Restore von dm900c auf dm920c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restore von dm900c auf dm920c

      Hallo zusammen
      Ich habe mir eine neue dm920 zugelegt um die dm920 zu ersetzen. Nun habe ich Probleme be der Installation der dm920. Ist es möglich einen Backup von der dm900 auf die dm920 zu restoren?

      Danke für eure Hilfe.
    • Theoretisch schon, praktisch nicht wirklich.

      Du kannst mit Barry Allen ein 920 Image auf einer 900 auf das BA devices auspacken und booten und umgekehrt, glücklich wirst du damit aber nicht werden
    • Nein, ein Full Backup von deiner 900UHD auf deine 920UHD flashen, geht nicht, Was du aber machen kannst, sind z.B. deine Favoriten mit Dreamboxedit auf die 920UHD zu übertragen. Viel "altes" würde ich sowieso nicht auf die neue Box übertragen, dann eher neu einstellen.

      Was hast du denn genau für Probleme bei der Installation der 920UHD?
    • Die DM920c hat einen Triple Tuner drin. Daran habe ich nur den Kabelanschluss angehängt.
      Die Bouquet Settings habe ich importiert. Die Kanalsuche hat zu Begin nichts gefunden. Beide Tuner deaktiviert und wieder aktiviert. Automatische Kanalsuche findet anschliessend die Sender von UPC. Wenn ich dann allerdings z. Bsp. SRF 1 auswähle erscheint die Fehlermeldung "tunen fehlgeschlagen".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nilpe ()