tuning fehlgeschlagen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erdal73 schrieb:

      als ob du mal konkret was gezeigt hast.....
      gutemine hat es dir aber auch im Dreamboard erklärt. ;)

      Du hast in deinen Tunereinstellungen bei "Befehlsfolge" das hier eingestellt: "commited, uncommited, toneburst".
      gutemine sagt aber, dass du dort "uncommited, commited, toneburst" auswählen sollst (also eine andere Reihenfolge).
      Die Einstellung für die Befehlsfolge änderst du dort mit den rechts/links-Tasten. (so oft drücken, bis der passende Eintrag erscheint).
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO
    • Du hattest deine Chance, außerdem Teamviewer kostet 40 EUR pro Stunde, vor Ort Service gibt es für Boardmember um 80 EUR pro Stunde (sonst wären es 90 EUR), Reisezeit wird mit 50% verrechnet, allerdings muss für Besuche außerhalb des Gallischen Dorfes mindestens ein Halbtag genommen werden und Römerlager werden nur mit Zaubertrank zum doppelten Preis besucht, aber dafür ist dann Spaß garantiert.
    • also so ganz ist das problem noch nicht aus der welt...hatte die box zürücjkgeschickt gehabt.....die konnten deinen defekt feststellen dann bekam ich die box wiewder zürück....jetzt habe ich zwar keine tunen fehlgeschlagen meldung mehr....aber mit dem diseqc kotzt es mich an.....schaltet nicht so wie es soll.... habe denn emp centauri 16/1....wenn es nicht so schaltet wie ichs will....was gibts da noch an varianten an 16/1 diseqc schaltern....???
    • Ich besitze DM 920 UHD mit Triple-Tuner.Ungefähr seit 6 Monaten habe ich ein Problem. Wenn ich Update mache, nach neu Start findet box überhaupt keinen Tuner mehr.Als ob DM gar keinen Tuner hat.Box zerlegen ,Tuner Modul raus und wieder rein , alles ist wieder da.Auch die Kanäle.Box war auch bei DM .(Garantie) Laut DM wurde Motherboard ausgetauscht .Problem hat sich ein Stück verbessert .Vor der Rep. waren auch die Kanäle weg. Jetzt, die Kanäle werden nicht mehr gelöscht.Hat jemand ne Idee?
      Danke

      Ps: Update abgeschaltet ,Problem weg.Aber irgendwann muss ich ja .Sonst läuft alles Super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pilic ()