HD+ Karte von Komro Kabel im Kartenslot 900UHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gutemine schrieb:

      Ich wollte dir damit nur sagen das oscam modern mit Conax Karten zurecht kommt, wenn du das nicht hören willst...

      Und mein MTV Unlimited endet Ende Juni macht euch keine sorgen :P
      das habe ich schon verstanden...und sogar schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg...

      Ich glaube dass gorgone gerade für Aufklärung gesorgt hat...

      gorgone schrieb:

      bei M7 geht garnichts bei den privaten im die haben overcrypt gepairt mit den modulen / receivern mit 0B00
      es gibt aber 097C nds karten da kenne ich aber den anbieter nicht die haben die hd+ aufschaltbar die lassen sich nutzen
      Danke für die Aufklärung gorgone...

      Also meinst du dass die Karte und das Modul schon vorgepairt geliefert wurden bzw. sind schon gepairt ?
    • Lies meine aller erste Antwort ....

      Die Leute verstehen einfach nicht das die Keys mit einer Kombination der Karten und Modul serial verschlüsselt werden und damit die Karte nur entschlüsseln kann wenn sie beides kennt weil sie in dem Modul steckt. Insofern ist das pairing der karte eigentlich eine irreführende Bezeichnung, weil das ist nichts das man verhindern kann wenn es der Anbieter so will.
    • Soll ich jetzt für gorgone kein Log = keine Hilfe Posten?

      Installiere die aktuelle oscam modern vom Feed ohne configs stecke wenn sie läuft die Karte rein und poste das Log das du im Web Interface der oscam findest ...
    • gutemine schrieb:

      Soll ich jetzt für gorgone kein Log = keine Hilfe Posten?

      Installiere die aktuelle oscam modern vom Feed ohne configs stecke wenn sie läuft die Karte rein und poste das Log das du im Web Interface der oscam findest ...
      hier ist der Log...hofendlich wird man daraus schlau um eine Lösung zu finden...
      Dateien
      • log.txt

        (42,72 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keyfreak ()

    • Wie schon gesat mit den Deutschen Privaten in HD wirst du wie gorgone schon sagte ziemlich sicher ausserhalb des Moduls kein Glück haben, mach das log besser auf einem normalen Sender
    • Jetzt sollte man nur noch requests von einem sender sehen, ausser der Initialisierung und der CHID der Karte sieht man nichts.
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • Wenn OSCam gestartet sind und die Karten Initialisierung inklusive allen CHID durch ist von einem FTA Sender auf einen Verschlüsselten SD Sender Zappen der in deinem Paket enthalten ist. Wichtig etwa 5-10 Sekunden FTA und 20-30 Sekunden den Verschlüsselten so das wir das Log mit allen Informationen haben. Inklusive der oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • Solaris schrieb:

      Wenn OSCam gestartet sind und die Karten Initialisierung inklusive allen CHID durch ist von einem FTA Sender auf einen Verschlüsselten SD Sender Zappen der in deinem Paket enthalten ist. Wichtig etwa 5-10 Sekunden FTA und 20-30 Sekunden den Verschlüsselten so das wir das Log mit allen Informationen haben. Inklusive der oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi
      es sind keine verschlüsselten SD sender bei Komro vorhanden...verschlüsselt betreiben die NUR die HD+ Sender aber eben mit eigenen Hardware und in CONAX verschlüsselt...

      Also was soll ich tun ?
    • In dem Fall gilt das was @gorgone gesagt hat es geht nichts mit der Conax SmartCard mit Oscam sondern nur mit dem besagten CI+ Module und den Helferlein von @gutemine. Oder eben dieser exotischen NDS Karte die @gorgone erwähnt hat.
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • gutemine schrieb:

      Ich bin ziemlich sicher dass das Helferlein NICHT von mir ist :doh:

      Aber schade wenn ich mit meiner ersten Antwort leider recht hatte ...
      Nun verwirrst Du mich aber @gutemine mein den Helferlein meinte ich •Auto Pin & CI Assignment Plus Plugin• und ich könnte schwören dass die von Dir sind. Aber auch ich kann mich täuschen und wir belassen es.
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου