???
Fragen zum PVR & erweiterte Filmauswahl
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Das ist der Befehl um den Symlink zu erstellen. Auf der Konsole per copy/paste übernehmen und Enter drücken, dann ist er wieder da.
-
also das ist ein Telnet Befehl, hat nichts mit FTP zu tun?
-
Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5/OE2.6 basierten Images
Der Symlink ist eigentlich nur dafür da, dass man nicht mehrere Verzeichnisse befüllen muss. Wenn man den Symlink gelöscht hat, kann man ihn entweder wieder erstellen oder durch ein "echtes" Verzeichnis (/picons/piconSList) ersetzen. In letzterem Fall muss dann /picons/piconSList allerdings auch befüllt werden. In dieser Version (ohne Symlink) kann man dann auch unterschiedliche Picons für die Kanalliste und Infobar verwenden. -
das sieht wieder gut aus und die picons sind da, danke. Welche der Picon Ordner müssen eigentlich alle "befüllt" sein? Nur der piconHD?
Und nochmal zur Suche, das war schon geil, man gibt z.B. "Dart" ein und sieht wann und wo überall was mit Dart kommt.
Also wenn es da wieder was gibt, würde ich mich schon freuen. -
schnorx wrote:
Nur der piconHD?
Sollen im LCD auch Picons angezeigt werden, muss zusätzlich /picons/piconlcd befüllt werden. -
ich habe momentan alle befüllt, aber im LCD sehe ich keine picons.
-
-
Zu der Suche gibt es etwas "EPGSearch".
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD mit 2 TB HDD, 2 x Dreambox One , 1 x 525 Combo -
WI4 wrote:
Zu der Suche gibt es etwas "EPGSearch".
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
hat NN2 einen Bild-Ton-Videobetrachter mit dem ich *.jpg und *.mp3 und *.mp4 und *.mts wiedergeben kann? Und vor allem nach Aufnahmedatum sortieren kann. Der unter Erweiterungen kann nur Bilder.
-
-
Den habe ich schon gesehen, damit kann ich Bilder und Videos als Diashow laufen lassen?
-
Hallo zusammen, wenn ich aus dem PVR eine Aufnahme starte, startet diese ab und zu im PIP und der Hauptbildschirm ist schwarz. Wie kommt denn sowas?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Member