UM I12 NEWCS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UM I12 NEWCS

      Hallo,
      ich glaube ich bin noch einer der wenigen mit einer alten CAM configuration.

      Seit Jahren meine 7020HD nicht in der Konfiguration geändert, nur immer aktuelle Updates geladen.
      Gestern habe ich mir das neue Image geflasht, auf camfeed gegangen und siehe es gibt kein CCcam/NewCS mehr im online feed .

      Oh das ist übel, das gab es doch immer. Im Netzt nach einer ipk gesucht, nicht fündig geworden.

      Vielleicht besitzt einer noch so ein cam für Newenigma und könnte es mir zur Verfügung stellen.

      Danke
    • Hallo Hilfsbereit,

      ja habe ja das newnigma2 Image drauf :) Brauche das CCcam/Newcs für I12 da ohne N Line kein HD ;) .
      Ich weiß es geht auch ein OScam, wäre aber einfacher für mich mit dem doppel Cam.
      Und es war ja bis neulich immer im online Feed vom newenigma2 :( und ich finde keine ipk Datei (heul)
    • OScam Modern kann eine i12

      installieren, aktivieren, fertig !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."