Angepinnt OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe große Probleme mit HDMI-CEC. TV und Audio-Receiver werden nur noch sehr unzuverlässig ein- und ausgeschaltet. Umkonfigurieren der (zuvor funktionierenden) Einstellungen, Neustarts etc bringen nichts.
      Ich vermute es liegt an Änderungen im git vom 17.9.
      Um das auszuprobieren würde ich gerne auf eine Image-Version von davor zurückwechseln um zu testen, aber es scheinen nur noch Images ab 5.10. downloadbar zu sein. Wo könnte ich ein Image von vor dem 17.9. her bekommen?
    • there was no update for the image.
      feed has just rebuiled to a new rev

      your freezes must have an other reason. maybe hardware error
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • we do not support BA / Multiboot
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Yes newnigma2. If I remove SanDisk USB (configuring as HDD) newnigma2 works fine. Another image is on another USB 32 GB in USB3 port.
      I'm looking for an good alternative for external USB hard drive. All help welcome
    • Hallo,Team!
      Bei letztes update ich habe leider nicht etwas besonderes außer das mein "Background Fon" gewechselt ist von Schwarz - auf Blau :)
      Das macht nichts, Ok, nur da er ist schon langsamer gekommen - oft nach schlaff Modus einfach block sich - muss wieder Schalter benutzen um neue zu starten.

      Jemand hat schon gefunden die Probleme mit CODECS auf diese Receiver?
      --> Ich habe ja verstanden das derzeitige DREMBOX ONE UHD ist NICHT VOLL kompatible mit jede Verstärker, (hab mich selbst Losung gefunden für Audio) aber auch das Er kann nicht alle abspielen?

      Findet hier jemand statt ein Losung für peinliche konstante Nachricht von 2 Jahre:

      --> "This Dreambox can't decode video-x/unknown decoder streams!"
      File: *.mkv;
      Abspielen bei Computer: Kein Problem.
      Abspielen bei DM 500 HD - Kein Problem.

      Bei aufspiellen anderes IPTV channel (inclusive web camneras):
      ---> "This Dreambox can't decode H.264 decoder streams!"

      Muss ich nicht wieder geben da ist ein dürfe Codec gebaut das gibt kein Audio bei Web cameras.
      Natürlich Ich habe das persönlich getestet mit meine eigene IP Kameras - beider funktioniert "fabuloss" ohne Probleme auch mit jede Handy - nicht nur mit Computer :)

      Etwas ganz stört ist gegangen - ein Misst zw. Hardware und Basis von modules implementing Codecs, weil das ist nicht von gestern.

      So viele Kraft - und so ein misst!
      Wenn mann kann nicht benutzen diese Kraft ne auf 30%, dann steht die Frage wo zu diese ganze probleme?

      Tja, Ich kann mir verstehen das wir sind ... ein Teil von die Zukunft, aber wenn die Zukunft ist gesammelt mit so viele Fehler... :whistling:

      Falls Ich etwas habe mir verpasst :tongue: -Bitte lassen sie mir wissen :)
      Grüß für alle :) :)
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von leonlive ()

    • Moin Moin vieleicht kann man noch das umschalten optimieren speziell wenn vom einen Sender der über läuft auf ein Sender schaltet ohne.
      Es muss dann immer 2x weiter schalten damit das Bild da ist
      so besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lelle ()