Angepinnt OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE

Das ist schon richtig so das build ist nicht kompatibel zum aktuellen Core. Dr.Best muss die erst alle neu bauen. Daher python-merlinmusicplayer deinstallieren da das sonst zu unvorhersehbaren Fehlern führt, z.B. Crash im MP etc.
    • 3 Dinge geht noch nicht bei mir:
      1. --> DIE SSD Platte -sie erkennt sich, lass mich zum Speichern was ich will - wenn aber ich will mir abspielen - die Box Rebotet sich sag "Ahhh tut uns leid!...".. bla-bla und so jedes mal wenn ich Taste "PVR" drucke.
      Wenn aber in "Media Portal" oder "Player" eine Liste mache mit egal welche files von SSD - kann ich abspielen.
      Zu machen aber jedes mal ein Liste ist einfach Pain und kein sinn.

-->Attached error log:
      For some reason First seams that Skin do some generic problem itself - in this Example is Skin from Nuke. Nevertheless when i changed to another Skin -the problem is the same.

The SSD work like must attached to computer - no errors or bad sectors.

I try To cut the first file that given in log file - after first time Rebooting the list is working and i can play and see all the recorded files.
      But somehow, after that i recorded something Generic from a couple of programs - the same effect, say "Error..." in another file and Reboot the whole Box again.
      End of corrections-->

2. --> DIE Fernbedienung wenn ich benutze Ihn nicht von allein geht nach Zeit in LEARN modus oder blinkt doppelt wie für ein TV/Dreamone Modus --> Blau/Grün.

Die einziger weg da ich gehe von diese Modus aus ist ...
      .. nur wenn ich ziehe Batterie raus.

3. --> Die meine IP Kamera abspielt sich immer ohne Audio. Warum?
      Dateien
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von leonlive ()

• Thank you Joey :)
      Unfortunately this one was worked only one time.
      After restarting the Dream one box and some records -this one don't work any more.
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)

Hallo, ich habe eben ein Update durchgeführt. Nun stürzt die ganze Dreambox ab sobald ich über Netflix ein Film starten möchte. Weiß aber nicht ob es am Image oder am Plugin liegt. Ich suche jetzt den Crashlog und lade ihn hoch.

Mfg

/Edit

Letzter Crashlog vom 23.5.

Leider kein Crashlog :(

Hallo,

Das hatte ich schonmal installiert und dann ging es wieder. Ich teste es nach dem Update einfach nochmal. Mfg

/Edit

Nach erneuter Installation geht es leider immer noch nicht. Es stürzt auch nicht mit einem Greenscreen ab, ist eher ein GUI Neustart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von afrob ()

• After update of Dreambox One, Newnigma2 now can not connect to the desired network
      through WiFi. If you restart box, it is connecting to self selective network, but
      if you switch to the desired network nit is not connecting.
      Someone can advise any solution or to whom and how it must be addressed.
      In addition
      After update it is very difficult to connect
      to lop top, pc via webif, with IP address, practically impossible.
      Also same for Oscam webif not connecting lop top to box.
      Before update all was working well.
      I don't know exactly which update cause the problems, I didn't use
      my Dreambox One Ultra for long time, may be 7 months,
      and now 1 week ago, when I used it again I decide to update
      through blue bottom - Newnigma2 Services / Manage additional software / Dist Upgrade.
      Than problems start.