Dreambox 7020 HD V1 mit Buck Farbdisplay brauche Hilfe.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 7020 HD V1 mit Buck Farbdisplay brauche Hilfe.......

      Hallo an alle,

      habe mir bei eBay Kleinanzeigen o.g. Box gekauft. Laut Verkäufer ist das Buck Farbdisplay eingebaut, Newnigma Image und das Metrix Skin installiert, auf den Fotos sah das Display super aus. Als ich heute die Box bekommen und eingeschaltet habe, bootete diese nur bis Starting, habe mehrere Versuche gestartet immer dem selben Ergebnis. Daraufhin habe ich die Box mit der aktuelle newnigma Image geflasht, die Box startete durch, habe alle Einstellungen durchgeführt, alles super. Nur das Display ist einfarbig blau, ich kenne mich damit absolut nicht aus, habe etwas im Internet gefunden, dort ist die Rede von Treiber, Skin xml etc. kann mir bitte jemand helfen, sprich eine Schritt für Schritt Anleitung mit all den Sachen die ich dazu brauche hier posten? Ich meine eine Anleitung für Anfänger, mit DCC kann ich einigermaßen umgehen. Würde mich über jede Hilfe wirklich freuen.

      Danke schonmal und Grüße aus dem Schwabenland
    • dann gib mal in die Boardsuche "buck" ein

      oder

      lmgtfy.com/?q=buck+display+newnigma2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."