Dreambox DM 900 Ultra HD mit Unitymedia HD sender empfangen HILFE!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann bist du noch einer der Glücklichen wo man die HD option oder auch all Stars auf die Karte bekommt
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Lost in Space schrieb:

      Na ja die SD Sender gibt es ja weiterhin, also kannst du mit dem Service Relation Plugin das dann so einstellen das wenn der HD Sender mit Aufnahmen besetzt ist der jeweilige SD Sender gezeigt wird, oder das immer der SD Sender für PIP benutzt
      Hallo, ich habe nur das Plugin
      „enigma2-plugin-systemplugins-pipservicerelation „
      gefunden. Ich würde gerne bei einem HD Sender bei dem die Entschlüsselung nicht funktioniert automatisch oder manuell möglichst einfach auf die SD Variante umschalten. Mit diesem Plugin kann ich einen PiP Sender zuordnen. Weder eine automatische Umschaltung dahin funktioniert so, noch kann ich im PiP die Sender wechseln. Der zugeordnete Sender bleibt immer im kleinen Fenster.
      Was muss ich noch tun. Ist das überhaupt für mein Vorhaben das richtige Plugin.
      ich benutze eine DM920HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jbn1 ()