Lüftersteuerung?? CAM requester Problem

    • Lüftersteuerung?? CAM requester Problem

      Beim Image 2.4 würde ich mir noch ein Fancontrol plugin wünschen, da meine DM 8000 doch ziemlich warm wird, weil sie im Regal steht. Außerdem habe ich gemerkt, daß der Requester beim Common Interface etwas zu groß (Höhe) ist, so daß mann immer auch leicht auf die Einstellungen im nächsten CAM gelangt---- Reset fürs nächste CAM Modul steht immer an unterster Stelle des vorherigen Moduls. Das war bei 2.3 nicht der Fall.
    • sorry häng mich auch gleich mal hier dazu, hallo, frage bezüglich Lüftersteuerung für 7025er gibts da eine gute lösung für die lüftersteuerung weil derzeit habe ich meinen lüfter im dauerbetrieb in der dream laufen, kann man den strom von der dream abzapfen wenn sie im betrieb ist oder nur so wie ich es jetzt habe das sie auch im stand by den lüfter betreibt?-oder kennt wer einen lüfter mit temperaturfühler der bei ca.35/40 Grad C erst einschaltet? stelle mir so was vor wie z.B. einen "Engermax Twister Everest" der schaltet sich aber schon bei 25Grad ein. danke neugierige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von neugierige ()