enigma2-plugin-extensions-lcd4linux nicht im Paketmanager/softwareverwaltung gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • enigma2-plugin-extensions-lcd4linux nicht im Paketmanager/softwareverwaltung gefunden

      Hi ,
      nachdem das DisplaySkin für NN2 nicht mehr zuverfügung steht wollt ich mal das LCD4linux testen
      leider finde ich das Plugin nicht im Paketmanager meiner oe2.5 Dm900

      Mach ich was falsch oder ist das da wirklich nicht drin

      Kann mir bitte jemand helfen ?
      danke schon mal und

      Gruß
      Robert
    • Supi,
      danke für die schnelle Hilfe
      interessant ist , dass das Paket erst nach dem Feed-Fix gefunden wurde

      vorher ( auch als das ganze noch funktioniert hat) wurde das Paket nicht gefunden

      .. aber egal .. ich hab's jetzt in der Liste gehabt und versuche mich mal daran

      scheint ja recht viele Option und Einstellungen zu haben

      leider fehlt bei mir noch ne Vorschau oder sowas .. hab aber auch noch nicht viel zeit investiert

      danke nochmals

      Robert
    • bela101 schrieb:

      leider fehlt bei mir noch ne Vorschau oder sowas
      Die wird in Echtzeit oben rechts angezeigt. Man sieht sofort was man macht. Das ist alles letzendlich sehende Arbeit:


      PS: Das Beispiel ist von einem externen Display mit höherer Auflösung als das interne. Das Prinzip ist aber das gleiche.


      bela101 schrieb:

      interessant ist , dass das Paket erst nach dem Feed-Fix gefunden wurde
      Wir haben die Pakete anders aufgeteilt und in dem Zug sind Feedadressen dazugekommen. Wenn die Software nicht aktuell ist, können die neuen Feeds auch noch nicht eingetragen sein und es werden entsprechend nicht alle Pakete angezeigt. Das passiert mit einem Update automatisch. Lediglich am Montag war für kurze Zeit eine Feed distro online, die einen Tippfehler enthielt. Nur wer zufällig grade zu diesem Zeitpunkt ein Update gemacht hatte, musste die richtige Adresse eintragen, um wieder Zugriff zu bekommen. Im Normalfall geschieht das automatisch und der User merkt nicht mal was davon.