Suche nach weiteren Sendeterminen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach weiteren Sendeterminen

      Hallo zusammen,
      bin erst seit kurzem Besitzer einer Dreambox 920UHD mit dem NE2 Image 2.5 und beileibe noch nicht durch alle Einstellmöglichkeiten durchgestiegen.
      Auch das finden der richtigen Plugins ist nicht so einfach wie ich dachte. Grundsätzlich läuft aber erst mal alles wie gewünscht. :D
      Bei einer Sache komme ich nicht weiter und erhoffe mir hier Hilfe.
      Bei meinem Vorgänger einem Kathrein 922 gab es die Möglichkeit im EPG für ein dort aufgeführtes Programm alle weiteren Sendetermine anzeigen zu lassen.
      Das war sehr hilfreich, wenn man entweder zu spät angeschaltet hat und der Film, den man gern aufgenommen hätte, schon lief oder wenn sich Aufnahmen
      überschneiden und man eine lieber später aufnehmen konnte.
      Es würde eine (kleine) Welt für mich zusammenbrechen wenn es dafür kein Plugin gäbe.
    • Hi,

      eigentlich brauchst du dafür kein Plugin. Wenn du bespielsweise auf einem Sender die Infotaste drückst, siehst du die Sendungsbeschreibung. Jetzt musst du nur nach unten scrollen, dort sollten eigentlich die weiteren Sendetermine stehen, sofern sie mitgesendet werden.
    • Eine weitere Möglichkeit (wenn ich mich jetzt recht erinnere, sitze nicht vor der Box): Im Sender–EPG kann man mit einer Farbtaste „Sortiere A–Z“ anwählen. Dann sieht man auch alle im aktuellen EPG vorhandenen Wiederholungen auf dem Sender (insofern ist obige Lösung aber vollständiger, gerade die ÖR senden häufig über Drittsender ihre Wiederholungen).