Dreamboxedit mac os catalina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aha - nach kurzer Suche hab ich das Problem erkannt. Mit OS Catalina wird es keine Unterstützung für 32-bit Programme geben.

      Dann kannst Du nur über Safari auf die Dreambox zugreifen. Für Telnet kannst du den Mac internen Client nutzen.
      Je nachdem was Du machen möchtest sollte das reichen. Oder gibt es spezielle Anwendungen?
    • Ich frage mich wirklich ab gewissen Benutzer, keine Ahnung von einer Bohne, aber ein Beta Release eines OS einsetzen und dann klagen das Applikationen Xyz nicht geht. Wenn ich schon eine Beta Version einsetze, und das nötige Grundwissen hätte das ich diese Beta Version brauche als Developer. Dann müssten nicht andere Benutzer diese Frage beantworten. Typisch Angeber •latest greatest• haben und keine Ahnung nur zum Angeben das ich Apple macOS Catalina das an der Apple Developer Conference am 3 Juni 2019 vorgestellt worden ist. So nach dem Motto mein Penis ist grösser als deiner. Einfach zum Kotzen sowas und nervig. Ich habe fertig!

      Jm2c

      Alisha Manuela
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • Solaris schrieb:

      Ich frage mich wirklich ab gewissen Benutzer, keine Ahnung von einer Bohne, aber ein Beta Release eines OS einsetzen und dann klagen das Applikationen Xyz nicht geht. Wenn ich schon eine Beta Version einsetze, und das nötige Grundwissen hätte das ich diese Beta Version brauche als Developer. Dann müssten nicht andere Benutzer diese Frage beantworten. Typisch Angeber •latest greatest• haben und keine Ahnung nur zum Angeben das ich Apple macOS Catalina das an der Apple Developer Conference am 3 Juni 2019 vorgestellt worden ist. So nach dem Motto mein Penis ist grösser als deiner. Einfach zum Kotzen sowas und nervig. Ich habe fertig!

      Jm2c

      Alisha Manuela
      Deine Müll kannst Du für Dich behalten. War eine normale Frage.
    • So falsch ist das nicht. Selbst Apple empfiehlt, die beta nur virtuell zu installieren.

      Und als ich winebottler das letzte Mal verwendet habe, war das sowas von simpel.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin