Samba DM 7025-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samba DM 7025-

      Hallo zusammen - mein Sohn hat mir eine Dreambox 7025+ vererbt. Leider kann ich vom Windows-PC aus nicht auf die DM zugreifen - könnte sein, dass der SambaServer fehlt.
      Leider finde kein Update bzw. kenne mich (noch) zu wenig aus. Beim Booten erhalte ich immer einn Barry Alan Bildschirm.

      Wer kann mir bitte helfen?
    • Oje, was für ein "Erbstück" :rolleyes:

      Barry Allen ist ein Multiboot Tool und das wird auf diesem Board nicht supportet :teach: .

      Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation.... aber bei so einer alten Dame

      Lies mal hier weiter KlickKlack :lesen:
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConAir ()

    • Viel Spaß wirst du mit der Box nicht haben. Selbst zum normalen Fernsehen, ist sie nur noch eingeschränkt zu gebrauchen (siehe z.B. RTL & Co ruckeln).
      Was die Software betrifft, ist der Speicher für die letzten erschienen Images zu knapp und man kommt um eine Auslagerung auf z.B. eine CF-Karte nicht herum: Booten von CF
      Nachinstallationen online gehen nicht mehr, da es von uns seit vielen Jahren keine Feeds mehr für die Box gibt. Vom mangelnden Speicherplatz abgesehen, wird es so zusätzlich schwer den Samba-Server zu installieren.
      Lass es. Das ist den Aufwand nicht wert.