Beim Starten Hängen geblieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Starten Hängen geblieben

      Hallo
      Meine DM 7080hd ist heute beim starten hängengeblieben und es haben sich nur noch die Zahnräder gedreht. Nach 5 Minuten habe ich sie mit dem Kippschalter rückwärts ausgeschaltet und nach 1 Minute wieder eingeschaltet und dann ist sie auf einmal nicht einmal mehr zu den Zahnräder gekommen. Nach 3 x Aus und einschalten wollt ich sie mit dem Rescue Loader zurücksetzen und habe auf einmal nicht mehr mit dem PC zugriff darauf gehabt( mit Firefox; Internet Explorer) Mit dem Putty habe ich aber zugriff gehabt als sie hängen geblieben ist. Als nächstes habe ich dann ein Vollständiges Startlog über Mini usb und Putty gemacht und auf einmal ist die Dreambox normal gestartet. Ich hänge mal das log an Danke wenn es sich jemand anschaut ;(

      Entschuldigung Ich habe es irtümlich unter 920UHD hineingeschrieben. Meine Dreambox ist aber eine 7080HD

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gsr () aus folgendem Grund: Bin auf etwas Draufgekommen: Ich bin draufgekommen das ich beim einschalten in den Rescue-Loader auf den Pfeil nach oben statt nach unten gedrückt habe. Es hat mir dann zwar auch meine ip-Adresse (10.0.0.5) angezeigt aber ich hatte keinen Zugriff. Jedenfalls beim einschalten + Pfeil nach unten neben dem Display komm ich wieder in den Rescue- Loader. Starten tut die DM 7080HD auch wieder normal. Aber was das war währe schon interessant.