Webcam Viewer

    • Webcam Viewer

      Hi,
      das WebcamViewer Plugin gefällt mir, 2 Fragen hätte ich:

      Das Fenster von der Standart-Skin vom 2.4 is etwas zu klein, Überschrift wird abgeschnitten und ist auch im Logo (nur ein Schönheitsfehler)

      Die Autowebcam is cool, das schau ich ab und an wo der rumfährt.

      Kann man das Automatische Neuladen/Nachladen irgendwo einstellen?
      Aktuell geht das Refresh mit der OK Taste.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !NC ()

    • Nun hab ich durch probieren rausgefunden, das man das automatische Reload mit der Grünen Tasten startet.

      Wie trage ich über die plugin.py die Skin-Farbbuttons ein und ne Erklärung dazu?
      Sonst ist das eher ein raten...

      Wie funktioniert das mit den config.plugins Einträge? Reste von nem anderen Einsatzort?

      Quellcode

      1. config.plugins.pictureviewer = ConfigSubsection()
      2. config.plugins.pictureviewer.slideshowtime = ConfigSelection(default="5000", choices = [("5000", _("5 Sekunden")), ("10000", _("10 Sekunden")), ("20000", _("20 Sekunden")), ("60000", _("1 Minute"))])
      3. config.plugins.pictureviewer.slideshowmode = ConfigSelection(default="0", choices = [("0", _("normal")), ("1", _("endlos"))])
      4. #not editable configs
      5. config.plugins.pictureviewer.slideshowext = ConfigText(default=".3ssl")
      6. config.plugins.pictureviewer.matchingPattern = ConfigText(default="(?i)^.*\.(jpeg|jpg|jpe|png|bmp|gif)")
      7. config.plugins.pictureviewer.slideshowdir = ConfigText(default="/media/hdd/slideshows/")
      8. config.plugins.pictureviewer.rootdir = ConfigText(default="/media/")
      9. config.plugins.pictureviewer.stopserviceonstart = ConfigYesNo(default = False)


      bei der angehängten plugin.py hab ich die Fenstergröße geändert, damit der Text auch im Fenster Platz findet mit der Default dreamtv HD Skin.

      die plugin.py nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebcamViewer und die plugin.pyc löschen. Danach gui restarten
      Dateien
      • webcam_plugin.zip

        (5,43 kB, 511 mal heruntergeladen, zuletzt: )