DM 8000 mit IP-TV Sender Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 8000 mit IP-TV Sender Problem

      Arbeitskollege von mir hat noch eine Dreambox 8000 ss. Habe dort gestern
      aktuelles image aufgespielt ( newnigma2-ipk-weekly-dm8000-05_07_2019.nfi )
      und eine Senderliste von mir , welche auch einige IP-TV Musik Sender enthält.
      Die Sat TV Sender laufen einwandfrei , aber bei den IP Musik Sendern bekam ich
      zunächst weder Bild noch Ton.
      z.B.
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//bitcdn-kronehit.bitmovin.com/v2/hls/chunklist_b1628000.m3u8:Kronehits 720p
      #DESCRIPTION Kronehits 720p


      Mit der nachinstallation von div. gstreamer plugins ( mulaw, bad-rtmp, bad faad, bad fragmented )
      habe ich es geschafft ein Bild zu bekommen , aber das Bild und der Ton laufen nach ein paar Sekunden
      auseinander oder das Bild friert völlig ein.
      Mit akt. OpenATV/PLI images kein Problem , aber Kollege möchte gerne das NN2 weiterhin auf seiner Box
      benutzen.
      Kann man da noch was machen oder muss er auf IP-TV verzichten bzw. neue Box kaufen ?
    • Dann sag du mir doch warum auf der 8000er mit NN2 keine IP_TV Streams laufen .
      Auf der Giga gehts ´s jedenfalls und die GigaBox hab ich nicht ausgesucht und die ist auch nicht für mich !