VPS Plugin Unterschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen, :)
      schade, dass die Frage offenbar keiner von den "Machern" beantworten mag. Das würde mich nämlich auch interessieren.
      Ich habe das Tool für Aufzeichnungen aus den Öffentlich-Rechtlichen immer gerne genutzt und würde das nun gern wieder installieren auf einer DM920UHD.

      Wieso ist das "out"??? Was ist besser?

      Danke für alle Tipps sagt

      Quengel
    • Das plugin wurde vor einiger Zeit in eine andere Kategorie verschoben, sodass es leider nun doppelt angezeigt wird. Das wird sich wohl erst in einem neuen OE ändern, ist aber für den Nutzer letztlich irrelevant.

      Die "systemplugins" version müsste dem aktuellen Stand entsprechen und funktioniert hier nach wie vor super auf der 920. Das dürfte im NN2 nicht anders sein.

      Die meta Packages sind prinzipiell ebenfalls irrelevant und dienen nur der Anzeige in Einstellungen -> Software Verwaltung. Da das NN2 ja noch einen anderen Paketmanager hat, ist das eben nicht so wichtig.
    • Das wurde auch schon oft genug erklärt...extensions war ein altes Paket, dass in systemplugin geändert wurde und meta ist halt, was der Name sagt.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Alles klar, besten Dank für alle Postings. Ursächlich für meine Fragestellung war die heute morgen aus welchen Gründen auch immer ausbleibende Reaktion des Systems.
      Es kam einfach keine Fragestellung, ob ich das installieren will.
      Dann stand da noch dass es zeitlich wohl überholt sei, aber mir gefällt es halt, und es funktioniert für meine Zwecke auch prima!

      Gerade eben hat die Installation auch gezogen und die dBackup-Sicherung *mit* VPS-Modul im Image läuft auch schon! :)

      Danke und schönen Abend sagt

      Quengel