LAN Verbindung trennt sich und nur nach Reboot sync

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LAN Verbindung trennt sich und nur nach Reboot sync

      Hallöchen zusammen,

      bevor ich vom Kollegen den Thread vielleicht falsch steuere mach ich hier lieber selbst nen Thread auf. Hatte am Samstag das aktuelle Upgrade auf meine 3 Boxen aufgespielt und das ging auch alles.
      Bei der 7080 is soweit alles ok aber die 900er und die 820er machen mir Probleme. Wenn ich boote dann sollten die Boxen eigentlich ne vpn Verbindung aufbauen und Datum,Uhrzeit und so aktualisieren. Das tun se aber nicht. Erst wenn ich nen Reboot übers Menü mach dann gehts, zumindest bei der 900er. Bei der 820er machter trotzdem die Sync nicht. Jetz wollt ich mal fragen woran das liegen könnte.

      Wenn ich im Menü auf Information geh dann kann ich beispielsweise die IP der Box sehen. Wenn ich aber in die Netzwerkeinstellungen reingeh und im Adapter mir meine IP anzeigen lassen möchte dann zeigter mir folgendes:

      192.168.
      192.168.
      255.255.

      Eigentlich sollte da alles komplett stehen und nicht so halb. Ich hab hier DHCP an und im Router wird die Box auch geführt. Hier am Rechner kann ich über die IP direkt auf die Box zugreifen, das geht auch. Aber syncen und korrekt verbinden tuter sich nicht. Wisst ihr was da schief läuft? Hätte hier noch ne crashlog von meiner 900er wenn das helfen könnte/sollte falls ihr die haben möchtet.

      LG