Dm7020Hdv2 Freezes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm7020Hdv2 Freezes

      Hi Everyone, I had a Dm7020Hdv2 with Newnigma image and have no plugin. Yesterday, the box freezes during recording and there is no other usage or playback during that time. I had experienced this freezing a few times now and it seems to happened when there is an update to Newnigma image. After doing the update, everything works fine again. Can I stop this freezing by turning off the update notification?
      If turning off the update notification will not solve this freezing, can I program a command or something to make the box updates automatically by itself whenever there is an update? Please help
      Thanks & Best Regards

      Hallo allerseits, ich hatte ein Dm7020Hdv2 mit Newnigma-Image und habe kein Plugin. Gestern friert die Box während der Aufnahme ein und es findet während dieser Zeit keine andere Verwendung oder Wiedergabe statt. Ich hatte dieses Einfrieren jetzt ein paar Mal erlebt und es scheint passiert zu sein, als es ein Update für Newnigma gibt. Nach dem Update funktioniert alles wieder. Kann ich dieses Einfrieren stoppen, indem ich die Update-Benachrichtigung deaktiviere?
      Wenn das Deaktivieren der Update-Benachrichtigung dieses Einfrieren nicht löst, kann ich einen Befehl oder etwas programmieren, um die Box bei jedem Update automatisch zu aktualisieren? Bitte helfen Sie
      Danke und beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumperbee ()