Frage: DM7080HD mit CI+ Modul für canal digitaal NL

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage: DM7080HD mit CI+ Modul für canal digitaal NL

Hallo

Ich habe ein DM7080HD mit OE2.5

Mein Kabelprovider schaltet der einzige NL Sender ab. jetzt möchte ich eine Abo in die Niederlande bestellen und bin mir unsicher ob das CI+ Module & die canaldigitaal abo mit der Dreambox auch funktionieren werden.

Ich habe bis jetzt nichts gefunden und bin vor allen unsicher geworden weil es viele Benutzer von Sky hat (gleiche CI+ Standard) die nur Problemen haben.

Wer hat Erfahrung?

Mit freundliche Grüsse
      Gérard Dirks
    • Hallo,

das Modul kommt ja von der M7 Group soweit ich weiß, wird hier auch für unsere Plattform Diveo genutzt.

Das ganze läuft ohne Probleme mit den richtigen "Zutaten" in deine DM7080HD.

Gruß
      Config Receiver: DreamMedia DM900UHD - Newnigma2 OE 2.5 ; Sony KD55XE8599 / DreamMedia DM525HD - OE 2.2; Samsung UE32F5570 ; DreamMedia DM820HD - Newnigma2 OE 2.5 ;Orbit: Astra 19,2 ; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS411Slim 6TB
    • Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo UM AllStars UM02 Karte Emu OScam UpToDate
      Unitymedia Ci+ Modul HD Option
      Astra 19,2 HD+ HD02 Karte mit ESP HD EXTRA

1 Box Dreambox 7080 HD Dual DVB-S2 Dual DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte UM HD+ HD02
      2 Box Dreambox 7020 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM CI+ Modul
      3 Box VuDuo2 DVB-C Dual 3TB Festplatte UM
      4 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM