Frage: DM7080HD mit CI+ Modul für canal digitaal NL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: DM7080HD mit CI+ Modul für canal digitaal NL

      Hallo

      Ich habe ein DM7080HD mit OE2.5

      Mein Kabelprovider schaltet der einzige NL Sender ab. jetzt möchte ich eine Abo in die Niederlande bestellen und bin mir unsicher ob das CI+ Module & die canaldigitaal abo mit der Dreambox auch funktionieren werden.

      Ich habe bis jetzt nichts gefunden und bin vor allen unsicher geworden weil es viele Benutzer von Sky hat (gleiche CI+ Standard) die nur Problemen haben.

      Wer hat Erfahrung?

      Mit freundliche Grüsse
      Gérard Dirks
    • Hallo,

      das Modul kommt ja von der M7 Group soweit ich weiß, wird hier auch für unsere Plattform Diveo genutzt.

      Das ganze läuft ohne Probleme mit den richtigen "Zutaten" in deine DM7080HD.

      Gruß
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM