Plugin Internet Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin Internet Radio

      Hallo Zusammen!Ich höre gerne Internetradio. Da das Plugin bei der one nicht funktioniert, wolte ich webradio installieren. Untenstehende Meldung erscheint.Ist das mein Fehler oder muss ich der Meldung glauben und warten, bis die Pakete kreiert sind? Oder habe ich kaputte Pakete, und wenn ja wie finde ich das heraus?Ähnliche Meldungen erhielt ich auch beim Versuch, Merlin-Music-Player oder NFS-Editor zu installieren. Bei bedarf poste ich diese Gerne.

      Reading package lists... Building dependency tree...Reading state information...Some packages could not be installed. This may mean that you haverequested an impossible situation or if you are using the unstabledistribution that some required packages have not yet been createdor been moved out of Incoming.The following information may help to resolve the situation:The following packages have unmet dependencies: enigma2-plugin-newnigma2-webradio : Depends: alsa-utils but it is not installable Depends: kernel-module-snd-hwdep but it is not installable Depends: kernel-module-snd-mixer-oss but it is not installable Depends: kernel-module-snd-pcm-oss but it is not installable Depends: kernel-module-snd-rawmidi but it is not installable Depends: kernel-module-snd-usb-audio but it is not installable Depends: kernel-module-snd-usbmidi-lib but it is not installableE: Unable to correct problems, you have held broken packages.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MAG666 ()

    • Hallo zusammen
      Ich habe weiterhin meine Problem mit dem Internet Radio (nicht Webradio, habe deshalb den Titel geändert).
      Ich habe konstant die Meldung:

      " GST_MESSAGE_ERROR: 4:Could not open audio device for playback. Device is being used by another application. "

      Ich habe die Box komplett neu geflasht und als erstes das Plugin installier und getestet. Leider erfolglos.

      Wie behebe ich das Problem?