Zugriff per EMC auf 2te Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff per EMC auf 2te Box

      Hallo zusammen , ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Vorweg ...... Ich habe mir schon nen wolf gesucht und gelesen aber irgendwie will es bei mir nicht wirklich hinhauen. Also ich habe 2x die DM900 ( einmal im Wohnzimmer und einmal im Büro ) mit dem aktuellen NN2 Image.Nun zu meinem Problem....Ich möchte mit dem EMC der DM900 Büro auf ein freigegebenes Verzeichnis der DM900 im Wohnzimmer zugreifen bzw einen Symlink erstellen um dort auf meine Filme die nicht im Movie Ordner wo die aufgenommenen Filme liegen sondern im Verzeichnis media/ST2000LM0071R8174Part1/Flimmerkiste/ .

      Habe schon alles versucht mit der Netzwerkfreigabe usw aber dieses Unterfangen hat keine Früchte getragen.
      Gibt es vllt nen HowTo sagen wir mal für Dummies womit ich erfolg haben könnte. Fummel da schon seid Tagen rum und komme da nicht wirklich weiter. Für vllt so eine Step by Step Anleitung wäre ich sehr dankbar denn ich bin kurz davor durchzudrehen.
      Für Infos die zum Erfolg führen wäre ich sehr dankbar.

      In diesem Sinne

      Gruß Frank