PzyEmail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und guten Morgen,
      ich habe das Plugin PzyEmail installiert.
      Wenn eine Email ankommt, wird das laufende Programm kurz unterbrochen.
      Kann man diese Aussetzer verhindern ?

      Ich habe eine DM920 mit dem Image newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-17_08

      Gruß von Dreammanju
    • Was meinst du mit "Wenn eine Email ankommt, wird das laufende Programm kurz unterbrochen" ?

      Stoppt das Bild, der Ton oder beides ? Was heißt kurz ? (1-2 Sekunden oder länger?)
      Oder erscheinen gelegentlich die Zahnräder ?
      Hast du den Benachrichtigungston bei neuer Mail aktiviert ?

      Ich hab mit dem Plugin hier keine Probleme (auch kein Unterbrechen des laufenden Programms).
      Allerdings nutze ich diese weiterentwickelte Version 1.1:
      (da wurde insbesondere das Problem mit den gelegentlich erscheinenden Zahnrädern beim Mailabruf im Hintergrund behoben und einige Funktionen optimiert)
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=198690
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO
    • Hallo,
      das Bild stoppt und der Ton wird unterbrochen.
      Der Benachrichtigungston ist aktiviert, habe aber noch nie einen Ton gehört.
      Die Unterbrechung dauer länger als 1-2 sec.
      Die Zahnräder sind nicht zu Sehen.
      Was soll ich machen?
    • Dann würde ich erstmal testen, ob es auch passiert, wenn du den Ton deaktivierst.
      Ich hab hier den Ton nicht aktiviert, werde aber mal testen, ob es hier dann auch zu Problemen kommt.

      Edit:
      Bei aktiviertem Benachrichtigungston wird bei mir auch das TV-Bild inkl. Ton unterbrochen (schwarzes Bild ohne Ton für ca. 3sek).
      Der Ton aus der mail.mp3 ist dabei aber nicht zu hören, obwohl die Datei selbst funktioniert.
      Da scheint es wohl ein Problem mit der Abspielfunktion für die mail.mp3 zu geben.

      Edit2:
      Wenn ich mir den Code anschaue, ist das geschilderte Verhalten fast normal.
      Nur sollte man den Ton auch hören. Das Stoppen des TV-Bildes wird dort explizit ausgeführt, um dann den Mail-Ton abzuspielen.
      Warum der dann allerdings nicht zu hören ist, wäre zu klären ;)

      Evtl. gibt es da ja auch eine nettere Variante, die einfach nur den Ton über das TV-Bild legt, ohne das TV-Bild zu stoppen.
      Mal sehen, ob sich da was besseres findet ;)
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sven H ()