Flashen von 800HD se V2 über webinterface nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen von 800HD se V2 über webinterface nicht möglich

      Hallo Community,

      versuche meine 800 HD se V2 zu flashen. Für gewöhnlich geht es mit dem Firefox, Firefox portable oder IE. Habe auch Chrome probiert. Es kommt immer die Meldung im Browser, dass die Webseite nicht erreichbar ist. Flashen ist nicht möglich.
      Firewall und Antivir ist aus.
      Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Wie flasht ihr eure DB? Wäre für eure Tipps sehr dankbar.
    • Wird die Box im Router mit der IP angezeigt?

      Evtl. hilft es den Browser Cache zu leeren.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Versuche den Schritt per DreamUp. Treiber wurde installiert. Habe dann bei DreamUp den Comport im Dropmenü ausgewählt. Bei Verbindung tut sich dann nicht viel. Versuche die Dreambox einzuschalten. Keine Info im Logmenü.
      Vielleicht zur Anmerkung. Das Problem ist ungefähr zeitlich mit dem Wochen Update passiert. Als plötzlich die Box nicht mehr starten wollte.
      Kann vielleicht der Stageloader zerschossen sein?
    • Sorry fürs Doppelposting.

      DreamUp läuft soweit. Das hochladen des Images funktioniert. Nun steht im Log, dass die Box aus dem lokalen Ram geflasht wird. Aber an der Fortschrittsanzeige tut sich nichts. Habe es mal ca. eine halbe Stunde laufen lassen aber ohne Änderung bei der Fortschrittsanzeige.

      EDIT: Aktuell kommt wieder diese Fehlermeldung bei der Dreambox, wenn ich das Image aufspielen will über DreamUp
      Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
      Content-Type: text/plain
      Server: secondstage/89
      Cache-Control: no-cache
      Connection: close

      lcd: *** SERIAL MODE ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jedi Knight () aus folgendem Grund: Neue Info zur Fehlermeldung