Sat Ip der DB one bei Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyjack schrieb:

      Hallo könnt ihr mir sagen bitte, wieso die one sich nach paar mal umschalten im Sat Ip sich aufhängt( Zahnräder laufen hören dann nicht mehr auf) muss die Box komplett vom Strom nehmen, habe bei Iptv das gleich Problem
      Was hast du denn als Server eingetragen ?

      Fritzbox ? andere Dreambox ? Internet IPTV ? Welches Plugin für Iptv ?

      Ich nutze das Satip Plugin mit unten stehen der Config

      Bei mir siet das so aus ( Fritzbox DVB-C Repeater )

      Vtuner in etc/ -> 0=vtuner_type:satip_client,ipaddr:192.168.1.216,tuner_type:DVB-C

      Findet hier 455 Prg ohne Probleme incl Sky usw , aber keine CA Unterstützung.. leider nur Freetv mit Sat-Ip !!!!

      Ip Tv rennt hier seit Tagen auf einer One einwandfrei und ruckelfrei ( ABC , CBS , ESPN USA usw) auf einer 1100 Gbit Kabel Leitung.
      hat aber eher weniger mit Leitungsspeed zu tun. Da sollten 10-50 mbit völlig reichen .

      So sieht es dann in der Fritzbox bzw bei meinem Fritz DVB-C Repeater beim Suchlauf der Dream One per Netzwerk für Kabel Tv aus ;)

      gruss

      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von antivirus ()