[gelöst] DM7020HD V1 und Ci Plus Modul mit Autopin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt im Plugin doch die Menü-Taste.
      Bilder
      • Einstellungen.jpg

        86,35 kB, 1.920×1.080, 208 mal angesehen
      • Autopin.jpg

        189,27 kB, 1.920×1.080, 207 mal angesehen
      • Menue.jpg

        242,38 kB, 1.920×1.080, 246 mal angesehen
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WI4 ()

      1. Ach da ist das drin! Ich dachte ich muss noch ein Plugin installieren und gesucht... Okay. Dann muss ich da mal rein schauen. Dann wird das schon klappen. Es wäre schön, wenn man nicht immer gleich angemacht werden würde, nur weil man sich nicht auskennt. Wenn man Kinder hat, hat man eben nicht die Zeit und vor allem die RUHE die man für solche Sachen braucht... Danke für die Screenshots.
    • Ok und du glaubst das die Leute die dir helfen alle Kinder- und familienlos sind...

      Ich mache dich auch nicht an, ich Versuche nur dich und andere ein bisschen zum Nachdenken anzuregen, was und wie oft gefragt und gepostet wird und mit welchen Erwartungshaltungen.
    • Nein das glaube ich nicht. Wird auch sicher nicht so sein! Nur wenn man sich nicht auskennt, kommen auch Fragen. Es wird immer so sein, das 100mal das gleiche gefragt wird. Wenn man sich sehr gut auskennt wie du, kann man ja wenigstens einen Tip geben, wie z.B. wurde schon öfters im Forum geklärt, oder besprochen.Bitte suche benutzen. So weiß ich wenigstens sicher, das es hier im Forum ist. Manches sucht man und gibts vielleicht nicht. Zeit für diesen anderen Satz hattest du ja anscheinend auch. Ich komme mit den Erwartungshaltungen wie viele andere hier her, weil ich Hilfe benötige. Wenn es schon 100 mal geklärt worden ist, kann ich nichts dafür, weil gefunden hab ich nichts. Wenn man die Fachbegriffe nicht immer weiß, findet man auch nicht immer alles. Der eine gibts so ein und findet was, der andere so und findet nichts. So ist das halt. Wenn ich in ein MM oder expert gehe um mich für einen Fernseher oder sonst was zu erkundigen, dann möchte ich auch nicht, dass der Kundenberater sagt: Google mal, das steht alles 1000mal im Internet. Wenn du alles gefunden, gelesen und dich informiert hast, kannst du wieder kommen und das Gerät kaufen. Was sollen die sagen, wenn 6 Tage die Woche warscheinlich 20mal pro Tag die selbe Frage kommt. Was ich damit sagen will, ist, das in solche Foren alle gleich immer so gereizt sind. Es wird immer so sein, das solche Fragen öfters kommen.
    • Dir ist aber schon klar das deine Probleme alle selbst verursacht gewesen sind. Falscher PIN, kein Backup gemacht, AutoPin Thread nicht gelesen,... und das dann als Fehler über den Zaun zu werfen kommt nicht bei jedem Nachbarn gleich gut an ...
    • Mir ist es freilich bewusst, dass das Problem durch meinen Fehler gekommen ist. Denke, das geht aber mehreren so, sonst würden nicht so viele Probleme auftauchen. Außerdem lernt man nach Fehler auch dazu. Autopin habe ich schon gelesen, aber leider habe ich da was falsch verstanden gehabt, weil ich dachte, ich müsste noch ein Plugin installieren. Dabei musste ich nur die Menütaste benutzen. Ich hab es jetzt ja hin bekommen! Wegen Backup, da muss ich das Ganze erst mal noch lesen. Da gibt es ja auch nicht nur ein Plugin zum installieren. Da sind ja 10 Dinger, die man aber nicht alle braucht. Was ich da jetzt genau brauche und wie es genau geht, weiß ich noch nicht. Ich trau mich ja gar nicht mehr zu fragen... In Youtube gibt es ein älteres Video, da taucht aber NUR das dflash auf.