Plugins / Updates: DM7020HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins / Updates: DM7020HD

      Hallo zusammen,

      bin nun zwar schon länger Nutzer, aber trotzdem würde ich sagen kennen ich mich bestenfalls solala aus und genau darum bitte ich um eure Hilfe!

      Ich besitze eine DM7020HD welche mit einem DVB-C Connector arbeitet.
      Heute habe ich endlich mal wieder ein Update gemacht und musste feststellen, am nicht wirklich aktuellen Design des Webinterface ändert das leider gar nichts.

      Das bringt mich zur ersten Frage: gibt es ein Update für dieses oder kann man den Skin aktualisieren?

      Auf das thema bin ich aber eigentlich nur gekommen, weil ich meinen Bruder gerne auf die aufgenommenen Filme und evtl. die Streams zugreifen lassen möchte.
      Dabei soll er aber natürlich nichts löschen oder sonst einstellen können.

      Darum die zweite Frage: gibt es ein eigenes Interface (Plugin) für Streams oder so wo nur die nötigstens Funktionen aktiv sind?

      Sollte ich den falschen Bereich im Forum erwischt haben bitte entsprechend verschieben.

      Danke!

      LG just4
    • Der OE2.0 Zweig ist seit drei Jahren tot, weil end of life. Da macht niemand mehr manuell etwas dran. Die Feeds werden einmal in der Woche neu gebaut, damit die git Plugins halbwegs aktuell gehalten werden, aber am System passiert seit drei Jahren nichts mehr. Die Hardware, für die diese Software konzipiert war, hat mittlerweile acht Jahre auf dem Buckel und wurde von der technischen Entwicklung überholt.

      Komfortables Streamen zum PC geht z.B. mit TView: aaf-digital.info/forum/showthr…051&viewfull=1#post929051 oder zu jedem anderen Enigma2 basierten Receiver per Partnerbox-Plugin oder mit diversen Apps auf einen FireTVStick oder andere Android basierte Geräte.