Dreambox mit ci Modul und original Karte , eigene Werbung einspielen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox mit ci Modul und original Karte , eigene Werbung einspielen ?

      Guten Tag allerseits ...
      Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage . Ist es irgendwie möglich auf der Dream in vordefinierten abständen, wärend des tv schauen eigene Clips laufen zu lassen.
      In meinem Fall geht es um ein Fitnesscenter. Dort wird eine original Karte genutzt.
      Gibt es ein Plugin oder ein Projekt das sich schonmal mit sowas befasst hatt ?

      vielen Dank schonmal.
    • Ja das stimmt ! wobei ohne Paytv die Werbung das einzig Aktuelle ist was läuft ;)

      ja so halb gewerblich. Ich hab mich mit jemand darüber unterhalten und sagte Ihm das ne Dreambox eigentlich alles kann. Muss nur halt jemanden interessieren der die Fähigkeiten hat.

      insofern dachte ich mir , fragst du mal an der Quelle :)

      danke für die schnelle Antwort. evtl hat ja jemand anderes noch eine idee ?

      gruß aus dem Münsteland
    • vielleicht kann man den screensaver (morpheus) oder wie er heisst nehmen,,
      dann halt verschiedene Bilder als Werbung laufen lassen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."