Paketmanager Erweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paketmanager Erweiterung

      Hallo zusammen,

      Ich würde gerne mal anfragen ob man den Paketmanager mit einem weiteren Paketmanger kreuzten kann.

      Zum Verständnis: den Offiziellen Manager + einen Erweiterung eines anderen Forums mit Inoffiziellen Plugins - in dem es evtl weitere Erweiterungen gibt für eine Dreambox.

      Teste gerne mal Plugins, ob ich diese gebrauchen kann. Nur teilweise ist das zusammen Suchen der passenden Version mühsam.
      Evtl sind Plugins auch nicht gerne gesehen die im officellen Teil nicht geboten werden.
      Natürlich ohne Support usw.

      Dies habe ich z.b auf meiner synology NAS und da kann man sehr viel meh aus dem Gerät heraus holen.


      Grüße :) :)
    • Klingt nach einem Sammelsurium geklauter plugins der Tunesia Connection ...

      Was soll da drinnen sein, was man mit Newnigma2 nicht machen kann?
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Hallo zusammen,

      Der Gegenwind ist wohl kaum zu übersehen.
      Das dies so verhasst ist, kann man ja kaum ahnen.

      Das plugin ist mir quasi vor die Füße gefallen. Suche eigentlich etwas wie einen zweiten "Appstore", in den Plugin vorhanden sind, die man nicht so auf dem schirm hat, bzw. Keinen vollen Support von euren Board haben.

      Werde mich diesbezüglich mit weiteren Panels bedeckt halten.
      Schätze die Qualität eurer Arbeit sehr und möchte natürlich "Clone Geschichten usw." nicht supporten.

      Grüße
    • Es geht dabei nicht nur um Clone, sondern viel mehr darum dass die Arbeit und Willen der Plugin-Devs mit Füßen getreten wird, da sich dort einfach bedient wird und das muss nun wirklich nicht sein. Vom technischen Aspekt ist es ebenfalls mehr als ungünstig Feeds zu mischen, speziell wenn man nicht mal im Detail weiß was dort angeboten wird und sich mit dem Image-Feed beißt. Das kann unter den Abhängigkeiten Verstrickungen verursachen, die den Support für ein Image unmöglich machen und zu groben Fehlfunktionen führen.
      Du kannst natürlich auf deiner Box machen was du möchtest, aber bring bitte andere User nicht auf Ideen das ebenfalls auszuprobieren, denn die Konsequenzen müssen dann wir hier ausbaden.