Sky Abo mit CI Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Abo mit CI Modul

      Hallo, wie kann man bei Sky ein Abo mit CI Modul abschließen? Auf deren Homepage findet man nur die grottenhaften Q-Angebote.

      LG

      aus „Wichtige News“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

    • Im Rahmen meiner zur Zeit laufenden Vertragsverhandlungen ist es kein Problem bei meinen Modulen zu bleiben. Auch für einen weiteren Vertrag wurde mir eine CI-Modul angeboten. Ohne Zahlung einer Leihgebühr.

      Anfangs kam der Standartspruch über SkyQ. Mit einem Hinweis auf die fehlende Unterstützung bei JESS-Anlagen (Unicable-/Ein-Kabel-SatCR-Unterstützung (gilt nicht für Sky Q bei JESS-Anlagen ab Frequenzband 9 und höher)) war dann Ruhe.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WI4 ()

    • ...und das Modul macht dann wirklich alles? Ich denke da wurde/wird bestimmt was eingebaut...

      BTW: Ein Leben ohne Sky funktioniert, selbst getestet :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Meine beiden Module laufen bisher ca. 2 Jahre störungsfrei. Von den ganzen Berichten in der letzten Zeit habe ich noch nichts gemerkt.

      Evtl. werde ich aber auch wieder ein Leben ohne Sky haben. Ist bei mir eine Kosten/Leistungsfrage. Eine Streamingdienst mit BL/CL läuft bei mir auch sehr gut.
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Sky Abo mit CI Modul

      Ja. Und für Filme und Serien gibt es auch alternative Anbieter.

      Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Sky Abo mit CI Modul

      Das mit der Einschränkung "Kein UHD mit CI Modul von Sky" ist nicht wirklich neu. Wird seit ca. 2016 in den verschiedenen Foren diskutiert. Auf den Internetseiten von Sky gibt es auch einen Hinweis dazu.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Muss Sky das Abo explizit für das CI+ Modul freischalten? Ansonsten könnte man ja auf die Idee kommen ein Q Abo zu machen und das Modul z. B. über die Bucht zu schießen und die Karte statt im Reciever einfach im Modul zu verwenden....
    • Sky Abo mit CI Modul

      Die Karte wird mit dem Modul gepairt. Ein Tausch/Wechsel der Karte/Modul untereinander ist nicht möglich. Habe ich bei meinen beiden Karten mit Modul getestet.

      Sky pairt auch keine Karte mit einem vorhandenen Modul. Habe ich auch mit meinem 3. Modul aus einem Altvertrag probiert. Auch in diesem Modul laufen meine beiden aktuellen Karten nicht. Die Module wurden mir bisher auch nur als Leihgerät überlassen ( mit/ohne Zuzahlung).

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WI4 ()