Streamen von Stream-Anbietern auf der DM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen von Stream-Anbietern auf der DM

      Hallo Freunde.
      Ich möchte gerne vom Anbieter golf.tv/de die Streams über meine DM800SEV2 streamen, weil ich SKY nun endgültig satt habe.
      Ein paar Anläufe habe ich bereits versucht, wie das Einbauen in die Senderliste, aber ich bekomme keine Stream zum laufen.

      Habe mit meiner internen Instar-Kamera nach Hinweisen im WEB experimentiert, aber selbst damit bekomme ich kein Bild
      rtsp://admin:xxxxxxxxx@192.168.101.211 : 80 / 12

      Hat jemand Erfahrung, wie man einen Stream speziell von golf.tv auf der DM ansehen kann?
      Danke!
      Regards hucky
    • Vielleicht hilft dir mein Ansatz weiter.
      Installiere dir Video DownloadHelper 7.3.7 für Firefox und sniffe die URL des gewünschten Streams von der jeweiligen Seite.
      Mangels golf.tv account habe ich zu Demonstrationszwecken Badminton von laola1.tv genommen.
      Via E2 Kanallisten-Editor DreamSet fügst du nun die URL in einen Video/Audio Stream in die Channelliste und transferierst dies auf deinen Receiver.
      Restart und gut ist.
      Bilder
      • screenshot.png

        874,41 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      :: d-box-2 ::
      :: Dreambox 7000-S ::
      :: Dreambox One & Two ::
    • hmich schrieb:

      Prüfe erst einmal dein Netzwerk intern...wenn du nicht mal den Stream einer internen Cam siehst, ist etwas faul.

      Aber vielleicht ist die olle Box einfach zu schwachbrüstig ;)
      Das LAN intern macht sicher keine Probleme, das würde ich am Syslog der ASA5506 sehen.
      Möglich ist, dass die Tips, wie man die INSTAR 2905 Streams darstellt, falsch sind.

      Zu schwach - darüber habe ich ebenfalls schon nachgedacht und eine 920 ins Auge gefasst - nur welche?