Neueste Aufnahmen: Keine Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neueste Aufnahmen: Keine Anzeige

      Hallo,
      wenn ich auf den Ordner (ist ja eigentlich kein Ordner, oder?) "Neueste Aufnahmen" klicke, werden mir nicht mehr die neuesten Aufnahmen angezeigt.
      Aktualisierung des Verzeichnisse funktioniert auch nicht.

      Vielleicht noch ein Hinweis.
      Wenn ich EMC aufmache, sehe ich den Eintrag Neueste Aufnahmen (mit dem Sternchen davor) und darunter direkt meinen Movie Ordner, in dem ich sehr viele Unterordner habe, in denen ich diverse Aufnahme habe. Im Timer setze ich dann direkt die Aufnahemphade.

      Kann mir jemand eine tip geben? Kann man den/die Ordner bestimmen, bei denen er auf die neueste Aufnahmen schaut?
      Gruß und Dank
    • Wie sehen deine EMC Einstellungen aus?

      Verzeichnis "Neueste Aufnahmen" anzeigen: ja/nein (Es wird movie home und alle Unterverzeichnisse gescannt)
      Verzeichnis "Neueste Aufnahmen" Zeitlimit: Kein Limit (1 - 364 Tage frei wählbar)
      m Verzeichnis "letzte Aufnahmen" die "emc-noscan-cfg" benutzen: ja/nein
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • hier einige Einstellungen

      täglicher Autostart nein
      Movie Home /media/hdd/movie
      Verzeichnis-Zugriffsbeschränkung /media/hdd/movie
      Neueste Aufnahmen anzeigen ja
      Im Verzeichnis "Neueste Aufnahmen" die Emu-noscan benutzen ja

      Unter Movie sind meine ganzen Ordner, in die ich aufnehme bzw. auch die Aufnahmephase gesetzt habe.
    • Fred Bogus Trumper schrieb:

      Es wird movie home und alle Unterverzeichnisse gescannt
      Movie Home kann frei definiert werden, das kann /media/hdd/movie auch ein eingebundener NFS share sein (/media/xy)

      die neusten Aufnahmen werden angezeigt, wenn man den Movie Home Ordner "betritt" - man kann auch definieren, ob Movie Home oder ein anderer Ordner angzeigt werden soll, wenn man die PVR Taste (EMC defauilt) drückt
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$