Hilfe bei der 920 erst einrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habs nun installiert und klappt soweit.

      Wenn ich Sender anwähle so dauerts ewig bis der dann das Bild ladet aber okay es ging ja um meine Aufnahmen. Das haut soweit gut hin. Ausser das ich erst mal keine Info zu meiner Sendung habe die ich aufgenommen habe also wenn ich bei der DM PVR drücke so sehe ich alles gewordnet nach Name, Datum, Uhrzeit .

      Wenn ich vom FiretV drauf zu greiden sehe ich zb: Alexa Hold dann eine kleine beschreibung endet aber irgendwann mit ... egal was ich auf der TV drücke die ... also der weitere Text wird mir nicht angezeigt nur wenn ich mir die Sendung starte, so kann ich dann auf ein Symbol klicken wo mir Uhrzeit und beschreibung angezeigt wird.

      Nennt man die Bilder picons?
      Denn bei mir am TV wird mir kein Bild von Hold angezeigt. Geht das auch irgendwie?
    • Bei mir wird in der Filmliste etwas angezeigt. Über die Tasten "Menu" und "Hilfe" auf der Fernbedienung ist die Einstellung bzw. Tastenbelegung ersichtlich.
      Bilder
      • Filmliste.png

        646,32 kB, 1.280×720, 180 mal angesehen
      • Filmliste1.png

        456,03 kB, 1.280×720, 154 mal angesehen
      • Filmliste2.png

        754,21 kB, 1.280×720, 173 mal angesehen
      • Filmliste3.png

        787,05 kB, 1.280×720, 165 mal angesehen
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • Ich habe nun auch die Installation meiner DM920 fast abgeschlossen. Eine Kleinigkeit möchte ich aber noch umstellen und ich finde nicht mehr wo man das einstellen kann:

      Wenn ich während das normale TV-Bild läuft und die rechte Pfeiltaste drücke (mein gewähltes Tastaturlayout heißt glaube ich "Half Neutrino" o.ä.) erscheint ein Menü zur Auswahl unterschiedlichenr EPG-Ansichten. Diese Menüeinträgehabe ich in meiner 7080 so sortiert dass die von mir meistens verwendete EPG-Ansicht (grafischer Multi-EPG) an erster Stelle steht.
      Wie kann man diese Einträge sortieren ?