Stellenausschreibung Betatester

  • Stellenausschreibung Betatester

    DIES IST KEIN APRILSCHERZ ;)

    Liebe Freunde von NewNigma2!

    Unser Team möchte seine Qualitätssicherung auf eine breitere Basis stellen und sucht daher User, die als Betatester mitarbeiten möchten.

    Voraussetzungen:

    DM500+ / DM600 / DM7025 / DM800 / DM8000
    newnigma2 Image im Flash, KEIN BarryAllen!
    Kenntnisse des newnigma2 Images
    zumindest Grundkenntnisse in telnet und bootlog
    Teamfähigkeit und Bereitschaft zu regelmäßiger Berichterstattung onboard, per ICQ, im Chat mit ggf. Bugmeldung
    und natürlich Experimentierfreudigkeit!


    Eure Mitarbeit ist uns wichtig, daher möchten wir euch in einer neuen Usergruppe "Betatester" die Möglichkeit geben, euch zu verwirklichen. Über diese interne Vertrauensstellung brauchen wir wohl nicht zu reden, es sollte jedem klar sein, worum es geht.

    Die Verpflichtung und ggf. Entbindung als Betatester obliegt ausschliesslich dem nn2-Team.

    Wir würden euch bitten, hier rein einfach eure Bereitschaft zur Teilnahme zu melden, damit das Team intern über die (vorläufige) Aufnahme als BT beraten kann.


    Es wäre schön, wenn durch eure Mitarbeit unser Image qualitativ noch besser wird!
  • Mahlzeit,

    auch wenn ich hier im Board noch nicht gross in Erscheinung getreten bin, und auch im IRC eher durch (wie mir gesagt wurde) schlechten Fussballgeschmack auf mich aufmerksam gemacht habe, wuerde ich mich trotzdem auch gerne als Betatester bewerben.
    Bin seit knapp eienr Woche stolzer Besitzer einer dm800s
  • Hallo,

    würde mich freuen als Betatester zur weiteren Verbesserung dieses tollen images beitragen zu können.
    Als Testobjekte stehen DM7025 und DM8000 bereit :]

    Gruß
    cruiser

    DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
  • Ich würde auch gerne Betatester werden. Bin zwar hier neu aber doch schon lange auf dem Gebiet unterwegs. Der ein oder andere sollte mich von anderen Boards auch kennen. :D

    Gruß Thunder2001

    Dreambox 800S mit Wavefrontier T90 (13, 19.2, 23.5 und 28.2 Grad)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder2001 ()

  • Für alle gilt:

    Bei dem "Antrag" auch bitte kurze Info zum Equipment.

    zB DMM800SSCT oder DM725CC usw.

    Danke.
    Gruß
    Dumbo

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
  • Würde auch gerne Betatester werden :
    Kathrein (10 Jahre alt)
    DBox1 Philips(Volksbox)
    DVB-T Medion Sat ? (Aldi)
    Herthafan
    Bitte per PM , wann und wo ich die DM8000 als Betatester abholen kann .
    Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartenzwerg7 ()

  • Original von Kartenzwerg7
    Bitte per PM , wann und wo ich die DM8000 als Betatester abholen kann .

    bitte auch PNs ans gesamte team ;)
    kartenzwerg, falls du das ernst gemeint hast:

    du solltest dir die voraussetzungen im eingangsposting nochmals genauer ansehen. wir betreiben hier ein hobbyprojekt und kaufen unsere boxen auch selber...
  • Also auch ich stehe weiterhin zur Verfügung

    DM600-T , DM800-S und DM7025CS

    und nen Kabel-Komplett-Abo :)

    da fällt mir auf das ganze steht auch links :P
    Gruß Pingu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinguin2000 ()

  • Hallo zusammen,

    würde mich auch zur Verfügung als Betatester stellen, da ich das Newnigma2 für eins bzw. das Beste Images halte.

    Meine Ausstattung:

    Dreamboxen:
    1x 8000 SSCC mit 500GB hdd
    3x 800 S mit je 250GB hdd


    PC:
    3x Windows Vista
    1x Windows XP
    1x Windows Home Server 2TB

    .....alle 8 Geräte sind im Netzwerk (Cat 5) vernetzt.
    Premiere Vollabo V13 und Kabeldeutschland Abo Nagra2 ist vorhanden und läuft im Home CS mit CCcam 2.0.11, hatte mit 2.1.0 zuviele Aussetzer/Störungen.

    Habe ICQ und bin nun gespannt?
    DM7080 S² S² 2000GB; DM7080 S² S² 640GB; DM920 FBC S² 1000GB; DM900 FBC S² 500GB
    Kathrein CAS 90 - 2 LNB UAS 484 (19,2°-13°)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiemensM65 ()

  • Original von Kartenzwerg7
    Würde auch gerne Betatester werden :
    Kathrein (10 Jahre alt)
    DBox1 Philips(Volksbox)
    DVB-T Medion Sat ? (Aldi)
    Herthafan
    Bitte per PM , wann und wo ich die DM8000 als Betatester abholen kann .


    Na da scheint es ja mit dem Wissen nicht so weit her zu sein, da die DBox1 nur von Nokia hergestellt wurde. :D Ob das dann die richtigen Voraussetzungen zum Betatester sind mag man bezweifeln. Die 8000er kannst Du dir dann gerne morgen direkt bei Dream abholen gehen. Die stehen auf dem Parkplatz neben der Firma Dream Multimedia, in dem abgebrannten Porsche. :D


    gruss
    louis
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Muss man sich bei euch nun per PN (bei wem genau) bewerben oder reicht ein Beitrag hier drin?

    Ich war u.a. Betatester der Dreambox 8000 (hatte diese am 4.10.2008 ) erhalten und davor hatte ich 2 Jahre lang eine Dreambox 7025.

    Gruss
    Marcel
  • Original von mjbrunner
    Muss man sich bei euch nun per PN (bei wem genau) bewerben oder reicht ein Beitrag hier drin?l


    Original von arianeboxer
    Wir würden euch bitten, hier rein einfach eure Bereitschaft zur Teilnahme zu melden, damit das Team intern über die (vorläufige) Aufnahme als BT beraten kann.


    guten morgen, aber passt schon :)
  • Original von mjbrunner
    Muss man sich bei euch nun per PN (bei wem genau) bewerben oder reicht ein Beitrag hier drin?

    Ich war u.a. Betatester der Dreambox 8000 (hatte diese am 4.10.2008) erhalten und davor hatte ich 2 Jahre lang eine Dreambox 7025.

    Gruss
    Marcel


    es reicht ein Posting hier um das Interesse zu bekunden. Das hatte arianebox aber auch schon so geschrieben.Das NewNigma² Team wird dann erstmal entscheiden wer als Betatester berufen wird. ;) Aber auch dies hatte arianebox bereits so geschrieben.


    gruss
    louis
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • also ich persönlich fand die regelung des mehr oder weniger offenen bereichs für vip-user nicht schlecht und in meinem fall derzeit ideal. da hat man die möglichkeit, ein aktuell gebautes image zu flashen und gezielt mal was auszuprobieren aber nicht den zwang, alles bis ins detail durchzuprobieren. das kann ich persönlich momentan und auch in den kommenden monaten nämlich aus beruflichen und privaten gründen nicht leisten. also das mag unverschämt klingen (ist aber nicht so gemeint): ich flashe gerne die betas kann die anforderungen an einen betatester aber derzeit nicht erfüllen.

    wenn euch ein "hin und wieder"-feedback reichen sollte: habe eine dm800s und dm8000ss zuhause und derzeit testet mehr die familie, wenn was neues drauf kommt als ich.

    vielleicht könnt ihr das bereitstellen der unstable-geschichten ja dennoch beibehalten. würde mich freuen :)

    Sumisu
  • RE: Stellenausschreibung Betatester

    Hi,

    Würde mich sehr freuen Betatester zu werden,

    Meine Ausstattung:
    1 x DM600S
    1 x DM800S
    1 xDM7025+ SS

    Alle hängen im Netz; NFS, Samba und sonstige Dinge sind auch kein Problem.

    Windows Kenntnisse sind sehr gut, und Linux wird dank der Dreambox auch immer besser.

    Nochmals vielen Dank für euer tolles Image. Ohne dem würde die Dreambox nur den halben Spaß machen!!

    LieGrü
    --------
    LieGrü