Stellenausschreibung Betatester

  • Nach gründlichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mich gerne als Betatester zur verfügung zu stellen.


    Des Weiteren habe ich folgende Hardware, mit der ich testen kann:

    • Dreambox 8000sscc mit interner 1 Terrabyte S-ATA Festplatte & internen DVD-Brenner & 8GB USB-Stick

    • 2 aktive 7 - Port USB-HUB's mit insgesamt 11 Smargo - Readern

    • Dreambox 800s mit 1GB USB-Stick und WLAN - Stick

    • Dreambox 600c mit 100GB IDE - Festplatte

    • Dreambox 600s mit 100GB IDE - Festplatte

    • 2GB SanDisk Extreme III SD - Karte für die Dreambox 8000

    • 2GB SanDisk Extreme III CF - Karte für die Dreambox 8000

    • Originale Dreambox - Tastatur

    • Diablo Cam 2.3 für die Dreambox 8000


    Also, wie gesagt ich bin ab sofort gerne bereit auch zu helfen und fleißig zu testen...


    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KLPsAUGER ()

  • Original von arianebox
    vorerst danke für eure meldungen, wir werden das intern abstimmen.

    aber lasst uns bitte ein paar tage luft, wir sind mitten im Finalisieren der v2.5 ;)

    danke


    O.K.

    Ist doch kein Problem, da ich ich höchstes Verständnis dass ihr gerade viel um die Ohren mit dem neuen NewNigma 2.5 habt.



    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • Original von arianebox
    vorerst danke für eure meldungen, wir werden das intern abstimmen.

    aber lasst uns bitte ein paar tage luft, wir sind mitten im Finalisieren der v2.5 ;)

    danke



    .... find´ ich super :D
    .... freu´ mich schon drauf :]
    Gruß Karate01


    Dreambox DM920 UHD : 128 GB SSD intern
    Dreambox DM900 UHD DVB S2-Dual : 2TB HDD intern
    Fritz!Box 7590 und 7490
    Raspberry Pi: Pi 3 / Pi 4, Rasbian mit OSCam, LibreElec, Kodi
  • Ich weiß, das die positiv Meldungen bereits raus sind, jedoch würde ich mich dennoch nochmals gerne bewerben, zu meinem Equipment gehört seit neustem auch eine DMM 800s. Somit bin ich seitens Enigma2 gut aufgestellt da auch eine 7025 mein eigen ist.
  • dankeschön.
    wir haben im moment zwar genügend 800er,
    aber 7025er user mit genügend erfahrung mit newnigma2 und bereits ein paar postings zum kennenlernen (nicht nur fragestellungen) -
    da könnten wir event. schwach werden ;)
  • Wenn ihr wollt mache ich auch gerne was Beta...
    Ob für euch oder für andere... dann lieber für euch :)
    Bin zwar neu hier, aber ansonsten nicht ganz so neu..

    Hardware: von allem was
    Kenntnisse: diverse

    Und meine Hauptqualifikation steht in meinem Usernamen :)
    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Hallo,
    wenn ihr mal noch jemand mit ner 8000sss braucht.

    Würde gerne helfen.

    Gruß
    gerbi
    Grüße aus der Pfalz
    gerbi
    ---------------------------------
    Dreambox 800s, Dreambox 7000s.
  • Okay,da werd ich mir Mühe geben, sicherlich sind hier auch schon enigma2 Erfahrungen vorhanden, auch nutze ich newnigma eigendlich schon von Grund auf, oder besser gesagt seit dem Moment wo mir das Gemini zu schwer und aufgepumpt wurde und das LT eigendlich nur schön aussieht von der Performance aber leider murks ist.
  • Moin Moin,

    Hiermit möchte ich mich, wie im IRC schon besprochen, auch hier nochmal offiziell bewerben.

    Ich bin stolzer Besitzer einer DM800s und auch ansonsten sehr Linuxgeschädigt.

    Ich denke viele kennen mich auch aus dem IRC.

    Dann hoffe ich mal auf eine Positive Umfrage.

    Schöne Grüße

    SteSu
  • Servus,

    falls noch ein Betatester gesucht wird, würde ich mich gerne dafür zur Verfügung stellen. Einige kennen mich ja bereits aus dem Chat :)

    Vielleicht kurz erstmal über mich - ich bin selber im Bereich Softwareentwicklung (allerdings mehr Webanwendungen) und Serveradministration tätig. Dadurch ist mir weder Python ein Fremdwort noch Linux irgendetwas exotisches. Außerdem hat die hier installierte Build-Umgebung für die Mipsel-basierenden Dreamboxen eh viel zu wenig zu tun ;)

    Für Softwaretests bin ich immer aufgeschlossen und beisteuern könnte ich u.a. 2 DM800er, genauso wie eine 7020 und 500er. Bei Bedarf auch eine DM8000 :)

    Gruß,
    jeti-power

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeti-power ()