[gelöst] Zwei DM900UHD bedienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist nun gelöst. Im Logitech Harmony Forum hat man mir den Tip gegeben, dass beim Anlernen der Taste man auf der Original-FB nur kurz drücken darf, sonst missinterpretiert die Logitech Software etwas.
      Somit die Tasten neu programmiert und, siehe da, alles läuft zu meiner Zufriedenheit,
      Ich erwähne das deswegen, weil vielleicht jemand anders mal das gleiche Problem hat wie ich.
      Jetzt noch das Ganze mit der rechten DM900 und bin ich früher fertig, als der Second Level Support von Logitech mir antwortet.
      Danke für Eure Bemühungen.
    • Das wird aber nicht funktionieren, denn wenn ich die linke auf Default lasse, so heißt das, dass sie auf alle FB reagiert. Wenn ich dann die FB für die rechte nehme, dann reagiert die linke genauso.
      Und das will ich ja verhindern.
      Deinen Tip von vorhin habe ich jetzt auch ausprobiert, weil die Tasten immer noch spinnen. Doch das funktioniert überhaupt nicht, weil ich jede Dip-Schalter Stellung ausprobiert habe und hat auf nix reagiert.

      Im Moment spinnen alle meine FB's, sogar die Harmony 650. Schön langsam drehe ich durch.
      Es sind im Moment beide Fernbedienungen auf Illuminated RC layer 4 eingestellt, MultiRC reagiert nimmer. Die neue RC-10 habe ich bereits halb geschrottet, weil der DIP-Schalter rausgefallen ist. Zwar habe ich ihn wieder reingebracht, aber ich glaube, dass er nimmer reagiert. Hoffentlich gibt mir DM eine Ersatz-FB.

      Schön langsam verzweifle ich.
      Gibt es eigentlich eine bessere Alternative als Logitech?
    • Ich habe es wieder hingebracht.
      Die linke ist jetzt auf Illuminated RC layer 1, also auf der Original DM900, die rechte ist auf Illuminated RC layer 4.

      Aber wie bekomme ich jetzt die rechte dazu, DM8000-RC layer 1 zu nehmen? Mit den Dip-Schaltern geht es nicht, die habe ich alle durchprobiert.
    • Ich sagte ja, dass das nur eine Idee ist, die man erstmal testen muss. Ich würde jetzt ein paar Profile in der Harmony einrichten und im Plugin die Kombinationen durchtesten.

      Die Idee dahinter war, dass du dann die von Logitech gepflegten und getesten Profile nutzen kannst.