Vielen Dank!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend!
      Nach dem ich mir Feitag eine neue 920s gegönnt habe um meine ET9200 in Rente zu schicken,hatte ich ,auf der Suche nach einem Image einen Blick hier rein geworfen. Nachdem ich direkt mit dem Kopf vor die Anleitung von Joey gelaufen bin ,wusste ich...hier ist die Suche beendet! :freu:
      Es klappte wie am Schnürchen,die Box tat das was ich von ihr erwartet habe, und die Tips die ich hier raus lesen konnte,waren Gold wert. Es blieben bis jetzt keine Fragen offen, die Box läuft 1a, und Ausflüge in andere Welten am Sonntag brachten mich dann am Abend dann doch wieder in die NN2 Welt.
      Konsole und Telnet sind zwar noch böhmische Dörfer, aber ich denke der Winter ist lang ,und der Gärtner (lern)willig... da geht noch einiges. Die Box ist anscheinend auf Grund des Fortschrittes der letzten Jahre doch um einiges stabiler als meine alte ET, und einen GS hatte ich bis jetzt nur einmal.
      Das war damals eine ganz andere Nummer und brachte mich trotz Unterstützung aus dem Netz an den Rande des Wahnsinns :mauer: :mauer: :mauer:

      Also,... Vielen Dank an die Leute hier im Board für die tollen Anleitungen und Tips und macht weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: