EPG für IPTV noch möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG für IPTV noch möglich?

      Hallo Leute,
      mich würde interessieren, ob es mit einer 800SE, OE2.0, nn2-image noch möglich ist einen EPG für diverse IPTV-Kanäle einzubauen/empfangen?
      Gibt es da positive Erfahrungsberichte oder braucht man seine Zeit/Energie damit nicht mehr zu verschwenden?

      Hab seit einigen Tagen hier & bei den unterschiedlichsten Boards recherchiert.. bei manchen images wie openatv hab ich das damals in verbindung mit xtream-codes zusammengebracht.
      Möchte aber gerne bei diesem image hier bleiben, da es einfach mit Abstand das Flotteste für die Box ist ...

      möglichkeiten mit der software e-channelizer oder über die plattform iptv-epg.com waren in verbindung mit nn2 leider nicht erfolgreich.
      ich schaffe es zudem nichtmal via dem crossepg-plugin (was ja noch aufm feed liegt), aktuelle files von rytec usw. zu ziehen, geschweige denn die configdatei dafür zu finden und ggf. zu editieren..

      ja ich weiß, die box ist alt und ja ich weiß, ich sollte mir neue kaufen.. aber ich bin soweit völlig zufrieden!
      vielleicht gibts ja noch was, was man versuchen kann........... :D