Langzeiterfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langzeiterfahrung

      Hey Leute, habe die One und das Image jetzt seit Anfang an und hab viele Probleme:
      • 2. Tuner der one wird teilweise nicht erkannt dann erst wieder nach Neustart
      • Manche Aufnahmen werden nicht gemacht oder schlagen fehl oder brechen mitten drin ab.
      • Grad aktuell hängt sich die one jetzt schon das 3. mal bei ner halben std Aufnahme schauen auf und hatte extra grad Update gemacht
      • Braucht immer noch ewig zum booten so 40sek
      • Kann oft während es ne Sendung aufnimmt nicht gleichzeitig den Sender schauen da schlägt dann Tunen fehl
      also mit meiner 7080HD und 2.5 war immer alles top da gab es solche Probleme nie bin echt am überlegen die 7080 wieder rauszuholen darum wollt ich fragen ob es eben nur mir so geht mit 2.6 und der one oder solche Probleme mehrere haben?

      Entwickler nicht falsch verstehen echt großen Respekt für eure Arbeit. Vielen Dank das ihr hier eure Freizeit investiert.
      2.5 lief eben perfekt darum bin ich jetzt am überlegen.

      Grüße
    • Dass du ein aktuelles Image mal sauber, ohne Einstellungen wiederherzustellen, geflasht und damit testet hast, setze ich mal voraus.
      Ansonsten sieht das sehr nach einem Hardwaredefekt aus. Keiner der genannten Punkte tritt bei einer intakten Box auf. Allein schon das unvermittelte Einfrieren des Systems ist ein ziemlich sicheres Anzeichen.
      Mach ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung auf und schick die Box ein.