Aufnahmeprobleme mit der One mit vielen 0 Byte Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeprobleme mit der One mit vielen 0 Byte Dateien

      Hallo Leute,

      ich habe eine One und habe den EMC bei mir drauf und bin mir nicht sicher ob es an dem liegt aber meine Aufnahmen werden in viele 0 Byte Dateien (bis zu 100) aufgesplittet und in keiner ist irgendwelche Infos enthalten. Siehe die beiden angehangenen Fotos.

      Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie man das Problem beseitigen kann.

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • Hallo Leute,

      erst dachte ich es liegt am EMC aber auch nach deaktivieren vom EMC läuft es nicht.

      Das merkwürdige ist aber das wenn die Dreambox an ist dann werden die Aufnahmen ohne Probleme gestartet, nur wenn die Box im Standby ist funktioniert es nicht.

      Hat denn kein anderer Probleme mit dem Aufnahme auf die One?
    • Hallo Leute,

      wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2020.

      Hat keiner ein Problem mit Aufnahmen auf die One? Also ich habe eine externe FP am USB Port zuhängen und die Probleme gibt es wirklich nur wenn die One aus ist und Sie aus dem Standby hochfährt das die Aufnahmen nicht klappen.

      Sobald die One an ist gibt es die Probleme nicht. Hat keiner eine Idee?

      Gruss Stefan
    • Hallo Fred,

      danke für die Info und ich habe es jetzt mal versucht über ein USB-Hub die FP anzuschließen die eine eigene Stromversorgung hat, aber auch das hat nicht geholfen.

      Ich lasse jetzt die DB One halt jetzt immer an und schalte Sie nicht aus, dann klappt es auch mit den Aufnahmen, denn scheinbar liegt es irgendwie am Booten denn manchmal hat Sie auch andere Probleme beim Starten das man nicht per Handyapp auf Sie zugreifen kann obwohl sonst alles geht.

      Scheinbar gibt es manchmal Probleme beim Starten der Box.