Ka Band

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich besitze eine DM900 UHD und ein Triax Twin LNB KA TKT 001 für den Frequenzbereich 19,7 -20,2 GHZ. Ich hab den gut auf Eurobird 9,0e eingestellten KU-Band LNB in gleicher Position durch den KA-Band LNB ersetzt. Im Tunermenue hab ich eingestellt:
      Konfiguration erweitert, Satellit Eurobird 9, LNB LNB 4, Priorität Auto, Typ benutzerdefiniert, LOF/L 19700, LOF/H 20200, Grenze 20200, Spannungsmodus Polarisation, Tone Modus Band, erhöhte Spannung nein, DiseqC-Modus 1.1, Toneburst keine, DiseqC-Befehl übertragen BB, Schnelles DiseqC nein, sequenz-Wiederholung nein, Befehlsfolge uncommitted comm toneb.., Uncommitted DiseqC-Befehl Input1, DiseqC-Wiederholungen Keine, SCPC optimierter Suchbereich ja.
      Weder mit manueller Suche auf Transponder 20185L noch mit Satfinder auf dieser Frequenz bekomme ich ein Signal. Liegt das jetzt an der Box-Einstellung oder ist das LNB doch nicht genau genug eingestellt. Im KA-Band ist ja der Öffnungswinkel geringer als im KU-Band.

      aus "Rund ums Board"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben