[gelöst] DM800 HD PVR flashen geht nicht - INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] DM800 HD PVR flashen geht nicht - INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)

      Hallo zusammen,

      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
      Ich besitze eine DM8000 HD PVR und zwei DM800 HD PVR (natürlich Original-Boxen, keine Clones). Ja ich weiss, es sind ziemlich alte Boxen, laufen aber alle noch zu meiner Zufriedenheit (bis jetzt).
      Im Oktober habe ich eine der DM800 problemlos geflashed. Ich habe das damals aktuelle "Weekly Image" genutzt. Die damals vermisste Online Verbindung zum downloaden von z. Bsp. Skins lief dann auch wieder.

      Nun sollte also die zweite DM800 drankommen. Ich habe wieder das "Weekly Image" runtergeladen, aber es kommt beim starten des Uploads folgender Fehler: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION).
      Habe inzw. folgende Images versucht:
      newnigma2-ipk-weekly-dm800-20_12_2019.nfi (ist das aktuelle Weekly Image)

      newnigma2-ipk-weekly-dm800-06_12_2019.nfi

      newnigma2-release-dm800-v3.3.2.nfi (altes Image von 2012 das ich noch lokal hatte zum testen. Könnte sein, dass das auch die aktuell installiert Version ist.)

      Immer derselber Fehler.


      Habe sowohl Firefowx alas auch IE probiert. Geht mit beiden nicht (und ging ja mit Firefox im Oktober ja auch noch problemlos).
      Die FLASH Seite zeigt übrigens folgendes an: DM800 second stage loader #82 (2011-02-25)

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zami2000 ()