[BUG??] - IPTV Picons werden nur klein Angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BUG??] - IPTV Picons werden nur klein Angezeigt.

      Hallo Leute!

      Habe folgendes Problem und kann es nicht Lösen ;( . Ich nutze eine Dm900 mit dem letzten Update und Nuke.Evo Skin + Picons 220+132.

      Mein Problem ist, mir werden IPTV Picons nur in Mini Angezeigt in der Senderliste aber nicht unten in der Infoleiste vom Nuke.Evo Skin. Also schließe ich mal aus das es an falsche Senderreferenzen liegt.
      Die normalen Sender (RTL,Sat.1 usw) die nicht IPTV sind werden in Mini und in Groß aber Richtig dargestellt! Ich stehe auf'n Schlauch :SOS:

      Habe mal nur zum Testen das Merlin Image installiert ob ich dort das selbe Problem habe und dort werden Sie mir Angezeigt. Ich will das Image aber nicht nutzen!

      Kann mir jemand mal sagen wie ich das Fixen kann? BITTE!!! :SOS:

      Vielen Dank!

      EDIT: Schaut mal bitte die Bilder an damit ihr versteht was ich meine!
      Bilder
      • IPTV Sender.jpg

        1,11 MB, 3.718×2.108, 487 mal angesehen
      • Normale Sender.jpg

        1,26 MB, 3.926×2.190, 367 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stromberg ()

    • Edit:

      Hab da was rausgefunden.

      ich nehme mal an das es daran liegt das Gstreamer beim Picon die Zahl (4097) vor dem Picon vergibt und Newnigma das dann nicht Lesen kann? Und nix Angezeigt wird. Mal ein bsp. 4097_0_1_DBD9_4035_D391_0_0_0_0.png?

      Wenn ich das Steaming Format von Gstreamer auf DVB wechsel hab ich Picons aber nur in klein. Aber keine rechts in der Infoleiste. Also muss da irgendwo der Fehler liegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stromberg ()

    • Der Fehler fängt schon damit an, dass du nicht verstanden hast das DreamOS Picons skalieren kann, womit du keine zwei verschieden grosse picon Sets installieren brauchst ....
    • Guten Morgen gutemine, danke für die Antwort.


      Die Picons haben nur ein Format 220x132. Alle! Mir ist das Bewusst das DreamOS die Picons skalieren kann. Normale Sender sowie die IPTV Picons!

      Nur es werden eben die IPTV Picons nur klein Angezeigt bei IPTV Sendern bei den anderen normalen geht es ja.Siehe Bilder.

      Ich sehe alle Picons in E-Channelizer Pro egal welches Stream Format ich nutze Gstreamer oder DVB.Daher nehme ich an das es an der vergabe liegt sprich 4097 die als Referenz Automatisch angelegt wird bei IPTV Sender sofern ich Gstreamer als Picons Stream Format nutze. Ändere ich das auf DVB als Stream Format seh ich nur kleinen Picons. Ich kann auch eigene Picons 220x132 in E-Channelizer Pro einfügen aber die IPTV Picons bleiben klein bei IPTV Sender.


      Stream Format IPTV DVB - Kleine Picons. Große werden nicht angezeigt.
      Gstreamer IPTV Format - Zeigt kleinan, aber keine große Picons an vielleicht wegen Ändernung 4097 in der Referenz 4097_0_1_DBD9_4035_D391_0_0_0_0.png

      Vielleicht hat ja wer mal Zeit von den Dev und legt sich einfach ein IPTV Sender an und testet das. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stromberg ()

    • Das macht er ja auch wenn ich die Picons Manuell zuweise. Dann habe ich ebenso nur kleine Picons. Bei IPTV

      Ich nehme an das es an der 4097 liegt k.A

      Im Merlin Image geht es wiederum. Das bringt mich ja durcheinander.

      Ich guck mir das nochmal später an alles. Dank dir!
    • Nee ich Ignoriere die nicht! Wozu gibt's den die Picons ? ;(

      Du willst ja auch Fenster im Fensterrahmen haben damit es dir gefällt. Mir gefällt das so eben nicht und ich suche nun nach einer Lösung. :SOS: Ich will nicht deswegen auf Merlin wechseln! :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stromberg ()