MultiEPG Vali Mod bester EPG Support Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MultiEPG Vali Mod bester EPG Support Thread

      Hallo zusammen,
      ich hoffe ich werde nicht erschlagen für die Anfrage.
      Ich nutze mit wachsender Begeisterung den MultiEPG Vali Mod.
      Leider scheint das Board wo der Support Thread immer war nicht mehr existend zu sein. ?(

      Leider sind mir dadurch auch viele Informationen die ich mir da immer geholt habe weil ichs mir nicht merken kann flöten gegangen.

      Daher mal die Frage wo man sich jetzt die benötigten Infos holen kann.
      Es gabe da immer die neueste Version, dann gab es da einen Thread wo genau erklärt wurde wie man die Farben selbst ändern kann.

      Ich würde mich sehr über Infos und Tips freuen, ich finde das ist der Beste EPG den ich für die Dream gefunden habe. :SOS:

      Vielen, vielen Dank.
    • Neue Version gab es schon lange nicht mehr 1.1 ( 20190623 ) ist aktuell.

      und Farben einstellen ? gibt es doch gar nicht.
      Farben änder geht nur wenn man Hand am Skin anlegt.

      ... und alles was geht, sieht man Im Einstellungs Menü. Sogar mit Infotext.
      Bilder
      • 001.jpg

        203,02 kB, 1.280×720, 310 mal angesehen
      • 002.jpg

        120,74 kB, 1.280×720, 295 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arki ()

    • @arki
      Danke :prost:
      Doch da gabs eine Datei in der man die Farben einstellen kann, ich konnte es mir nur nicht merken. Leider.
      Ich weiß noch das ich die per ftp runter gezogen angepasst mit Notepad++ und hochgeladen habe.
      Da gabs einen Thread wo das super erklärt war auch welcher Begriff was an Farbe geändert hat.

      Scheiße wenn man älter wird und das Hirn nachlässt wenn ich was eine zeitlang nicht gemacht habe vergesse ichs... :mauer:
    • wie arki sagte da hat sich schon länger nix mehr getan, allerdings hat das Plugin dank Dreamy's Fleiß auch reichlich Einstellmöglichkeiten, zu finden bei Einstellungen -> Kanäle und Aufnahmen wo es auch hingehört.
    • Hallo,
      vielen Dank für die Infos.
      ich habe gestern das Instant EPG Timer installiert, ich habe seitdem versucht die Einstellung zu finden das im EPG mit der REC Taste sofort der Timer gesetzt wird, ich weiß das geht.
      Leider geht immer noch das Timer Editor Fenster auf :( ?( das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.

      Das war in dem Support Thread alles behandelt.

      In der Zwischenzeit habe ich aber die Datei gefunden wo ich die Farben geändert habe, skin_user.xml, das war da in einem Thread auch super beschrieben.

      Aber eigentlich suche ich aktuell nur die eine Einstellung zum sofortigen setzen des Timers.
    • Die Einstellungen findest du, wie gutemine schon sagte, in folgendem Menü:
      Menü-Taste -> Einstellungen -> Kanäle und Aufnahmen -> Sofortaufnahme

      Dann sollte es die Option "Menu start" sein ;)
      Bilder
      • IET_Setup.png

        42,82 kB, 1.000×569, 223 mal angesehen
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One und Two mit OE2.6 DP AIO