Partnerbox Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox Plugin

      Hallo. Ich habe auf meiner neuen One das Partnerbox Plugin installiert. Ich habe jetzt mal Testweise Sky Cinema HD eingefügt. Allerdings bekomme ich nur Bild ohne Ton woran kann das liegen, bzw geht das Plugin eventuell nicht richtig auf der One.
      Und wenn das der Fall sein sollte gib es eine andere Möglichkeit?
      Und bevor die Frage kommt die Boxen hängen im heimischen Lan zusammen an einer GB Verbindung.

      Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    • Das geht auf der One genauso wie auf den anderen Boxen. Ich denke eher, dass du dir die Audioeinstellungen auf der One anschauen solltest.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Parnerbox Plugin

      Das Plugin läuft auf der One (2 One seit Monaten im Einsatz) ohne Probleme. Läuft der Ton bei den andern Sendern? Ich hatte zeitweise nach einem Neustart keinen Ton. Ein erneuter Neustart hat das Problem behoben.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
    • kann ich mir in Bezug auf den Threadtitel als bekennender Badesalzfan leider nicht verkneifen:

      "T" fehlt. ("es heißt Lichterkette und nicht Licherkette")

      Back zum Topic: Was war den konkret falsch eingestellt, hatte das gleiche Problem und das ganze dann erfolglos abgebrochen...