Audiowiedergabe: Steuerung Vor- u. Rücklauf mit Zifferntasten nur nach zweitem Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiowiedergabe: Steuerung Vor- u. Rücklauf mit Zifferntasten nur nach zweitem Start

      Hallo, wenn ich eine Audiodatei auf der DM8000 abspiele kann ich Vor- und Rücklauf nicht mit den Zifferntasten steuern, es sei denn ich schliesse die Wiedergabe und öffne die Datei erneut auf. Ich erinnere mich, dass es vor langer Zeit eine Extension für diese Steuerung gab. Kennt jemand eine Lösung?

      Danke für die Hilfe!
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    • Ich öffne kein gesondertes Programm. Ich gehe in den Ordner Movie und klicke auf die Datei mit der Aufnahme, das Programm öffnet sich ohne dass ich vorher das Programm aussuche.
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu verändern.