Foto-Betrachtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foto-Betrachtung

      Ich wollte mir gerade einige Fotos von einem USB-Stick (am vorderen USB-Eingang) ansehen und habe dabei folgende Probleme:

      1) Im "PictureCenterFS" wird neben der Festplatte und den gemounteten NAS-Laufwerken "FlashDiskPart1" angezeigt. Dieses Laufwerk enthalt aber keine Dateien
      --> Wie kann ich im "PictureCenterFS" Fotos vom USB-Stick ansehen ?

      2) Beim "MediaCenter" wird der USB-Stick als "FlahDisk" angezegt und die Fotos abgespielt, im Hintergund sieht man aberleicht das laufende Programm durch was doch ziemlich stört.
      --> Kann man das abstellen ?
    • Im Dream Bildbetrachter (also der auch übers Mediacenter aufgerufen wird) einfach mal die blaue Taste für Einstellungen drücken und dort dann für die Hintergrundfarbe sowie die Schriftfarbe einfach ne Farbe wählen .
      Wenn du da als Backfarbe schwarz wählst dann scheint da auch das TV Bild nicht durch beim Bilder ansehen ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Kann aber nicht sein und wenn das durch die Fotos durchscheint muss ich jetzt fragen ob du die Deckkraft der GUI und somit dort ne transparenz eingestellt hast ,weil dann ist das klar denn macht man das wird alles durchsichtig egal ob GUI ,Bilder oder die Schrift.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Der Regler für die GUI-Deckkraft war wirklich nicht ganz auf 100%. Das hat wohl ausgereicht für das störende durchscheinen. Danke für den Hinweis !

      PS. Das 1. Problem mit "PictureCenterFS" würde mich trotzdem auch interessieren. Vielleicht hat hier auch jemand eien Tipp.